10-fache Dosis nach dem 8. Tag!

Themenstarter
Beitritt
02.01.04
Beiträge
45
Kann es wirklich sein, dass ich bei einer normalen Dosis Chlorella von 3*10 pro Tag ... am 9. und 10. Tag die 10-fache Dosis nehmen muss? ~0 Rechne ich richtig? 600 Tabletten in 2 Tagen???
Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei ...

Mandy
 
wundermittel
Das hat Klinghardt früher empfohlen. Heute empfiehlt Klinghardt diese 10 fache Erhöhung nicht mehr. Ich habe mich nie dran gehalten ich nahm höhere Dosen, wenn ich fand, es sei nötig, und nicht nach Vorgabe eines Schemas!
Elisabeth
 
Also mir wechseln diese Vorgaben einfach zu schnell. Klar, das ist eine junge Disziplin. Aber trotzdem. Im Buch von Mutter von letztem Jahr steht noch immer das mit der 10-fachen Dosis drin.
Aber gut, ich vergesse es. Hätte sowieso kein gutes Gefühl dabei gehabt.

Mandy
 
naturheilkunde
Oben