Darmflora und Krebsschutz

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
These:

Eine entartete Darmflora ist der wesentlichste Schritt zu Krankheiten aller Art, inklusive Krebs. Alles, was die Darmflora wieder herstellt ist somit Gesundheits- bzw. Krebsschutz Nummer 1.
Was denkt Ihr?

Gruss, Marcel

PS: Dies ist einer der verschiedenen Beiträge, welche ich nun schreibe, um gewisse Themen anzudiskutieren, ohne dabei vorerst auf meine eigene Meinung einzugehen.
 
wundermittel
Wie kann ich am schonendsten meine Darmflora sanieren? Was gibt es da?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Hab mich noch nie damit beschäftigt, wär aber mal an der Zeit, denk ich...
lg
 
Das Thema hatten wir doch schon?:
symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=Lhlsvi9SwqbGwPlhd2yj8xfUFC&forum=4&thread=1451

:) ,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Oben