Die genetische Ausrede

hallo,
gene mutieren ständig, sie werden durch vererbung auch weiter gegeben. dies ist erstmal die grundaussage wenns um die genetische ursache geht.
das andere was angesprochen ist meint eine genschädigung. diese ist etwas anderes. kann aber auch wie richtig gesagt wurde zu vielen störungen führen.

psychosomatik ist eben falls eine von vielen möglichkeit für krankheiten und werden sehr erfolgreich z.b. mit (körperorientierter)psychotherapie aber auch homöopathie behandelt.

die eine ursache für alles gibt es eben nicht! wie es auch nicht die eine lösung gibt.

lieber gruß
andreas

Hallo Anreas, ich habe so eine Erbkrankheit , die sich Turner-Kieser-Syndrom nennt, das ist so eine Mutation und ich würde so gerne mehr darüber wissen. Hast Du eine Ahnung wo man sich da genauer informieren könnte?? LG Andrea
 
Oben