Kranke Buben - Gesunde Mädchen

16.01.08 08:57 #1
Neues Thema erstellen
Kranke Buben - Gesunde Mädchen

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Liebe Pita ich möchte nur erwähnen das es wiegesagt einen kleinen %Satz Mädchen / Frauen gibt. Ich staunte damals auch, als mir die Mutter sagte sie hat 2 kranke Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Beide sind jetzt Mitte und Ende 20. Das Mädel musste vor vielen Jahren an der beginnenden Brust bis Lendenwirbelsäule versteift werden.

Kranke Buben - Gesunde Mädchen

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Auch u.a. Duchenne / Becker und andere Muskelerkrankungen,die meist nur Jungen haben, betreffen 5 bis 20 % von den daran Erkrankten auch Mädchen.

Kranke Buben - Gesunde Mädchen

pita ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.883
Seit: 08.04.07
Danke Nelly, hast Du dazu einen Link?

Liebe Grüsse
pita

Kranke Buben - Gesunde Mädchen

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Es ist ein Prospekt, was ich von den ehrenamtlichen Mitarbeiter mal bekommen hatte.Link habe ich nicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht