Ich habe das Morbus Klinefelter Syndrom

23.06.13 23:54 #1
Neues Thema erstellen

KaryoXXY ist offline
Beiträge: 3
Seit: 23.06.13
Hallo Allerseits

ich heisse Frank,bin 42 Jahre alt und wohne in Böblingen bei Stuttgart ( Baden-Württemberg).Der Grund weshalb ich mich hier vorstelle ist,daß ich schon sehr sehr lange ein Forum gesucht habe,wo es heisst Symptome zu bereden,einfach miteinander mit "Gleichgesinnten" zu schreiben.Von meinem Syndrom habe ich erfahren als ich bei der Bundeswehr gewesen bin,doch auch schon während meiner Pubertät habe ich mich unwohl gefühlt,weil ich sehen konnte wie andere gleichaltrige Knaben ihren ersten Bartwuchs publizierten mit voller Stolz in tiefer wirkender Stimme.Mein Stimmbruch als auch Bartwuchs blieb aus und das auch heute noch.Ich werde mich in dem speziellen Klinefelter Bereich mehr "öffnen".

Doch eines Vorweg -> Danke,das es so ein Forum gibt,denn Selbsthilfegruppen gibt es nicht für Morbus Klinefelter Menschen *leider*

Mit freundlichen Grüssen

KaryoXXY

Ich habe das Morbus Klinefelter Syndrom

KaryoXXY ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 23.06.13
Gibt es hier überhaupt Leute die auch das Klinefelter Syndrom haben?Habe gestern gelesen Syndrome anstatt Symptome*lol*

Naja ich wart mal ab..bis denn

Ich habe das Morbus Klinefelter Syndrom

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.132
Seit: 08.11.10
Hallo KaryoXXY,

Momentan ist gibt es kein weiteres aktives Mitglied mit dem Klinefelter Syndrom. Jedoch gab es schon welche. Vielleicht schreibst Du diesen einfach mal ein pn. Siehe "ähnliche Themen" unter den Beiträgen.

Wenn man Morbus Klinefelter Syndrom bei google eingibt, wird dein Beitrag hier noch auf der ersten Seite angezeigt. So finden Dich vielleicht andere Betroffene.

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht