Research Chemicals! Tödliche am Reissbrett designte Drogen

marcsale

Research Chemicals oder kurz RcS gennant sind ein sehr gefährlicher Mix aus Cathinonen , die noch sehr unerforscht sind. DER NEUSTE Ableger davon ist E2 oder NRG-2 gennant. Es kann das Parkinsonsyndrom auslösen oder noch weitere schädigung, man kann mind. 34 std kein AUGE schliessen und die Paranoia ist nicht aufzuhalten, auCH HERZSTILLSTAND IST WAHRSCHEINLICH. ich habe es fälschlicherweise erhalten und gestern um 6 Uhr eine kleine Dosis 100mg sind da zuviel. Da ich die NUCHSTABEN NICHT MEHR ERKENNE HABE ICH SICHER SCHTEIBFEHLER,.aLLÊ DIE IRGENDEINE pERSON kennen die KONSUMIERT UNBEDINGT AUFKLÄREN , DA SICH UNZÄHLIGE rCS AUF DEM markt befindet. das thema ist eines dieser unlösbaren Probleme falls es ignoriert wird
 
Oben