Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

11.10.10 09:10 #1
Neues Thema erstellen
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

desperado ist offline
Beiträge: 1.058
Seit: 30.10.08
die therapeutische Wirkung einer Psycho/-Gesprächstherapie wird oft unterschätzt
__________________
liberte egalite fraternite

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

SnappyBeaver ist offline
Themenstarter Beiträge: 107
Seit: 04.05.09
Danke für deinen Tipp, aber ich glaube bei mir hilft nur noch ne Gehirnamputation-.-

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

desperado ist offline
Beiträge: 1.058
Seit: 30.10.08
besser keine "Gehirnamputation", weder chirurgisch noch medikamentös
__________________
liberte egalite fraternite

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Zahira ist offline
Beiträge: 886
Seit: 25.10.08
du scheinst irgendwie gar nicht zu wollen-so mein eindruck....

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Therakk ist offline
Beiträge: 1.690
Seit: 07.08.10
Zitat von Zahira Beitrag anzeigen
du scheinst irgendwie gar nicht zu wollen-so mein eindruck....
das denk ich schon sehr lange......
__________________
Wir leben in der Annahme, dass wir denken, wobei es genauso möglich ist, dass wir gedacht werden

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

SnappyBeaver ist offline
Themenstarter Beiträge: 107
Seit: 04.05.09
Moin was geht?

Habe vor ca. sech stunden wieder 120 mg von dem Zeug genommen...

Stromschläge im Kopf sind weg

Ich bin nicht mehr müde

unglaublich


Naja die Psyche ist leider immer noch gleich respektive schlechter geworden, da sich meine Gefühle wiedereinmal verabschiedet haben-Wie ich's bereits vorher vemutete...-.-

muss mich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden, und den mit der "Gehirnamputation" vergessen wir einfach mal. Bin gestern echt nicht mehr klargekommen ...

ciau

Geändert von SnappyBeaver (20.08.11 um 18:32 Uhr)

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

Zahira ist offline
Beiträge: 886
Seit: 25.10.08
dann bin ich mal auf deine nächste ankunft im kreiselinneren gespannt....

meiner empfehlung bist du wohl nicht nachgegangen und wirst es wohl auch nicht.....

ICH geh mal sporteln

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu

SnappyBeaver ist offline
Themenstarter Beiträge: 107
Seit: 04.05.09
Liebe Zahira

Ich hätte mich die letzte Woche zwei mal fast umgebracht;-)

Ich werde das Medikament langsam ausschleichen. Ein sogenannter "cold turkey"
ist die Hölle, das weisst du ganz genau.

wünsche dir einen schönen Abend, bis bald!

ciau

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen

2453 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.01.12
Das erinnert mich irgendwie an A Scanner Darkly von Philip K. Dick.
Bob Arctor-Style.

Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cann

helpfuljosh ist offline
Beiträge: 5
Seit: 30.06.14
Vor ein par Jahre her habe ich auch so etwas ahnliches gehabt. Aber dann verursacht durch alkohol. Ich war auf ein Festival, 7 Tage gesoffen und dann auf die Heim reise totall eingestuerzt. Einige zeit danach hat mir jemand erzahlt das es ein Delirium gewesen konnte. Geht mal zum Artzt! Ich denke es passiert nur in extreme umstaenden.


Optionen Suchen


Themenübersicht