Spielesucht wegen Online Spiele bei Symptome

Sollen die Spiele im Forum bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 17 77.3%
  • Nein

    Stimmen: 5 22.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Mach Dir nix draus!


logo200.gif
:D

:freu: So viel dann an dieser Stelle noch mal zum Thema

Leistungsgesellschaft!:))) :freu: :))) :lachen2: :zunge:
 
hey hey hey - bei Deinen paar Pünktchen von Leistung zu sprechen ist ja nun wirklich Selbstüberschätzung + Anmaßung pur!!! :D :D :D

mensch_verlierer_400q.jpg
 
Hallo Shelley

Dass Du über den Chat "fluchst" hab ich so geschrieben. Ich hätte auch "geärgert" schreiben können. Tatsache ist, dass es eben NICHT angenommen wurde, dass man sich bei fast jedem Eintritt eines Mitglieds in den Chat darüber einigen musste, wer seine Farbe wie ändert. Der Grossteil der Diskussionen lief darüber, ob man nun die Schrift lesen kann oder nicht und was zu tun ist. Darunter stelle ich mir keinen zufriedenstellenden Chat vor und diejenigen, welche ihn häufig brauchten erst recht nicht. Und darum die Massnahme, mit welcher meines Wissens eigentlich alle gut leben können.
Es ist ja auch nicht die Farbe, die den Chat ausmacht, sondern der Inhalt. Warum also ist es für Dich so wichtig?
Das geht nun am Thema vorbei ... und doch nicht.

Als ich anfangs schrieb, ob ich denn meinen Gästen keinen Sekt mehr öffnen dürfe, da meinte Nobix, er würde darauf Rücksicht nehmen, ob einer seiner Gäste alkoholkrank ist und je nachdem eben keinen Sekt ausschenken.
Das ist nachvollziehbar und das würde ich auch so tun.
Wir sind hier aber nicht in einer nachbarschaftlichen Party sondern unter mittlereile 3000 Menschen. Wenn ich eine Party machen würde mit 3000 Menschen, dann kann ich mir diese Gedanken nicht mehr machen.

Ich müsste zurückhaltend sein, eine Rubrik "Erlebnisse" zu öffnen, weil es für diejenigen, deren Leben aus Leid besteht, brüskierend wäre zu sehen, wie andere sich des Lebens freuen.
Dies als eines der Beispiele, wie es eben auch schwierig ist, es so vielen Menschen recht zu machen. Tatsache ist: es geht nicht.

Aber dies ist ja auch ein Ort, an welchem man sich aufhält, um sich zu verändern. Zumindest gehe ich davon aus, dass die meisten hier etwas für sich entnehmen wollen, das sie positiv weiterbringt. Nun, da diese Diskussion entstanden ist, wäre es doch gut, wir würden das Dich betreffend auch vertiefen. Es wäre gut, wenn wir im anderen Thread darüber diskutieren könnten. Ausser Du siehst dazu keinen Bedarf ...

Gruss, Marcel
 
Hallo Ixie :freu: ,



Genau so isses!

Unsre Welt
will immer nur Gewinner sehen
unsre Welt
lässt immer die Verlierer stehen.....

Udo Lindenberg, 1977 im Musical "Wilhelm Tell"
 
na und? sieh es doch mal positiv! und denk auch in Deinem Alter noch dran:

www.dannys-salon.de/bild001.jpg​

:D :D :D
 
Oben