Lähmungen durch XTC, Joint

Themenstarter
Beitritt
08.06.09
Beiträge
1
Ich weiß nicht ob dieser Threat zum dem Bereich gehört. Hoffe es mal.
Früher habe ich XTC genommen und Joint geraucht (jetzt nicht mehr zum Glück).
Anfangs gab es keine Probleme doch nach einer übermäßigen Dosis, hatte ich Probleme beim einschlafen. Wenn ich versucht habe einzuschlafen bekam ich so ein Schwindelgefühl und danach eine 1-10 Sekunden lange Lähmung am ganzen Körper. Ich konnte nur denken, geradeaus schauen aber meinen ganzen Körper konnte ich nicht bewegen. Nachdem ich aufgehört habe mit alles hat es sich so einigermaßen verbessert. Doch plötzlich tauchen diese Lähmungen wieder auf wenn ich versuche einzuschlafen.

Könnt ihr mir sagen was das ist (evt Krankheit?)? und was ich dagegen tun kann?

Bedanke mich schon im voraus. (Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibfehler ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sahara.
Willkommen im Forum!
Was du beschreibst ist mir selber einmal passiert, nach dem Verzehr von Haschischplätzchen.
Das war ein äusserst unangenehmes Gefühl und es war mir eine Warnung!
Ich kann leider nichts anderes als diese persönliche Erfahrung zu deiner Frage äussern.
Du solltest auf jeden Fall jegliche Drogen meiden und ausreichende Mengen trinken.
Erzähl doch noch ein bisschen mehr über dich, vielleicht finden wir noch andere Anhaltspunkte!
Liebe Grüsse, Sine
 
hallo Sahara

So gings mir auch mal

Bin durch die Lähmung eine Treppe runtergestürzt.

das ist aber schon über 20 jahre her.

genau sagen kann ich auch nicht von was das kam.

Obwohl damals noch nicht soviel gepansht wurde wie Heute.

Bin seit 28 Jahren Drogenfrei und das ist gut so.

LG darleen
 
Oben