Thread - Sammlung zum Thema Tilidin

28.05.09 23:34 #1
Neues Thema erstellen

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Tilidinsucht scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein.
Die Threads zu diesem Thema werden sehr oft gelesen.
Hier eine Sammlung der wichtigsten Threads zum Thema:
http://www.symptome.ch/vbboard/versc...-therapie.html
http://www.symptome.ch/vbboard/versc...erzmittel.html
http://www.symptome.ch/vbboard/versc...will-raus.html
http://www.symptome.ch/vbboard/alle-...se-gewalt.html
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...k-tilidin.html
www.symptome.ch/vbboard/presse-news/26359-droge-tilidin-apotheker-fuer-strengere-abgaberegeln-welt-online.html
Sine

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht