Tilidinsucht

Themenstarter
Beitritt
02.03.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,ich möchte kurz über mein problem sprechen.Ich bin tilidisüchtig seit vielen Jahren.Vor etwa 5 jahren habe ich einen Entzug in einer klinik gemacht,da wurde das zeug langsam abdosiert,paralell bekam ich doxepin um die entzugserscheinungen erträglicher zu machen.Es hat wunderbar geklappt der entzug war wirklich gut auszuhalten und nach 5 wochen wurde ich clean entlassen.Nach etwa einem halben jahr merkte ich das ich innerlich dem zeug hinterherlief,ich suchte nach mitteln die mir dieses gewohnte wohlgefühl zurückgaben,zunächst versuchte ich ein paar tropfen tramal aber das war nix,und dann dachte ich och ein paar tropfen tilidin ab und zu werden wohl nicht so schlimm sein,hatte ja auch im kopf wie gut ich davon los kam,immer so im hinterkopf als begründung das ich selber schnell damit aufhören könnte.Aber der Schuß ging natürlich nach hinten los ,war schnell wieder drauf.Vor meinem Entzug nahm ich täglich etwa 160 tropfen verteilt auf 3 stündlicher einnahme.bis vor ein paar tagen nahm ich dann etwa 120 tropfen täglich.Ich möchte nun wieder davon los kommen jedoch nicht stationär da ich vermutlich dann um meinen job fürchten muß.Bin seit ein paar tagen auf die hälfte von 70 tropfen verteilt auf 3 stündlicher einnahme von 10 tropfen,wer kann mir tips geben wie ich es weiter gut durchhalten kann(ALLEINE)
 
Oben