Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

11.02.09 20:13 #1
Neues Thema erstellen
Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Jetzt
verstehe ich es
Endlich sehe ich es!

Verzeih mir, es muss schrecklich sein, meine Texte zu lesen wo ständig davon gesprochen wird wie toll mir geht und wie gut ich alles gemacht habe. Ich befinde mich gerade in einem positiv-Kreislauf!
Wenn man sich schlecht fühlt ist man gerne mit Leuten zusammen denen es noch schlechter geht!
Wenn man so verfickt down ist, braucht man daneben keinen Hampelmann der in die Hände klatscht und schreit: Ich liebe die Welt! Freude! Glück!
Also ich würd dem Hampelmann auch eins in die Fresse geben wenn ich dich wäre! wow! auf den punkt gebracht, oder?
Ich habe erst jetzt erkannt dass ich dieser Hampelmann für dich bin!

Meine letzten Worte an dich, gerapped von Eminem!

Die Qualität ist scheiße, aber der Text ist das wichtige!


Viel Glück!

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

daniel25 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 03.06.09
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Jetzt
verstehe ich es
Endlich sehe ich es!

Verzeih mir, es muss schrecklich sein, meine Texte zu lesen wo ständig davon gesprochen wird wie toll mir geht und wie gut ich alles gemacht habe. Ich befinde mich gerade in einem positiv-Kreislauf!
Wenn man sich schlecht fühlt ist man gerne mit Leuten zusammen denen es noch schlechter geht!
Wenn man so verfickt down ist, braucht man daneben keinen Hampelmann der in die Hände klatscht und schreit: Ich liebe die Welt! Freude! Glück!
Also ich würd dem Hampelmann auch eins in die Fresse geben wenn ich dich wäre! wow! auf den punkt gebracht, oder?
Ich habe erst jetzt erkannt dass ich dieser Hampelmann für dich bin!

Meine letzten Worte an dich, gerapped von Eminem!

Die Qualität ist scheiße, aber der Text ist das wichtige!

YouTube - Eminem-Beautiful?LYRICS

Viel Glück!
Mach dir keine Gedanken.
Ich ziehe die menschen nur mit runter mit meiner schlechten stimmung.
Lass dir von mir nicht den Mund verbieten, du hast ein recht darauf zu sagen das du glücklich bist.

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Daniel und Jascha.
Ich finde, wir sollten den Fokus wieder auf andere Themen richten.
Wir haben in diesem Thread schon herausgefunden, dass das Verlangen nach Sex oft eher ein Verlangen nach Nähe und Zuneigung ist.
Was meint ihr: Kann das Verlangen nach Zuneigung zu einer Sucht werden oder ist dieses Verlangen ganz einfach ein urmenschliches Bedürfnis?
Liebe Grüsse, Sine

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Super das du wieder dabei bist Daniel
Klar ich nenne dich gerne einen Freund, oder wenn nicht sogar Seelenpartner, haben ähnliches durch litten und wissen wie sich der andere fühlt passt doch muss leider ff bb

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Kann das Verlangen nach Zuneigung zu einer Sucht werden oder ist dieses Verlangen ganz einfach ein urmenschliches Bedürfnis?
Liebe Grüsse, Sine
So ziemlich alles kann zu einer Sucht werden, so auch dieses Verlangen nach Nähe und Sex. Aber eher wenn man es öfter genießt und trotzdem nie genug hat.

Bekommt man es gar nicht, macht einen der Entzug krank, depressiv und in manchen Fällen sogar wütend, hasserfüllt und eifersüchtig.

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
^^ Wir hatten letzte Woche am Dienstag und Mittwoch Suchtprävention Tage,
dort haben wir über Sucht gerdet, und darunter kam auch diese Leukemie oder wie das noch mal hieß,

Nymphenmeri

ach ich weiß es nicht mehr,..... irgenwas ind der Art mit Nymphen,
war lsutig haben qualvolles sterben gelernt, das tat weg Q-Q will ich nicht im richtigen Leben haben, also zu midnest tata der Boden daran weh... sonst wars lsutig

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hallo Tascha.
Habt ihr vielleicht über Nymphomanie gesprochen?
Nymphomanie ? Wikipedia
Erzähl mal: wie " lernt " man denn " qualvolles Sterben "?
Liebe Grüsse, Sine

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Tascha ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 29.01.09
Das war lustig...

also.... wir haben ein Spiel gespielt.

Es gibt einen Jäger und ein Opfer... udn die restlichen stehen auf einer stelle fest.

Das Opfer läuft weg und der Jäger muss immer dem Opfer hinterher laufen, immer den gleichen weg wie das opfer, bis der jäger das Opfer berührt hat, der muss versuchen so quallvoll dargestellt wie möglich zu sterben, richtig zu verdeutlichen er hat schmerzen, kiregt keine luft mehr und erstickt, oder so was

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Klingt ja sehr eindrücklich!
Und wie war das jetzt mit der Nymphomanie?
Kann das Verlangen nach Sex zur Sucht werden? Und ist das dann der Fachausdruck dafür? Aber doch nur bei Frauen...wie heisst das dann bei Männern?
Mal schauen, ob du einen guten Lehrer hattest
Liebe Grüsse, Sine

Peinlich aber wahr, ist das Verlangen nach Sex eine Sucht?

CPU ist offline
Männlich CPU
Beiträge: 3
Seit: 09.06.09
Also ich hab das auch.
Ich hatte noch nie 'ne richtige Freundin aber denke trotzdem immer an Sex...

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Verschiedene Drogen
Psychedelika / Halluzinogene
 
Magersucht
 
Vieles, Amphetamine, Speed


Optionen Suchen


Themenübersicht