Tavor-Abhängigkeit, wem geht es ähnlich?

07.10.17 12:19 #1
Neues Thema erstellen
Tavor-Abhängigkeit, wem geht es ähnlich?

Mariola ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 12.06.17
Liebe Felis,

Dankeschön!

Herzliche Grüße von Mariola

Tavor-Abhängigkeit, wem geht es ähnlich?

Mara1963 ist offline
Beiträge: 200
Seit: 16.02.18
Zitat von Mariola Beitrag anzeigen
Warum sollte ich? Nehme seit 6 Wochen keine Benzos mehr. Vielleicht solltest Du die Texte mal genau durchlesen.
Entschuldige, ich hatte das eine Post übersehen wo du mitgeteilt hast, dass du in der Psychiatrie warst.
Das war ja dann eine gute Entscheidung.

Mara

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr
Tavor-Abhängigkeit, wem geht es ähnlich?

Mariola ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 12.06.17
Zitat von Mara1963 Beitrag anzeigen
Entschuldige, ich hatte das eine Post übersehen wo du mitgeteilt hast, dass du in der Psychiatrie warst.
Das war ja dann eine gute Entscheidung.

Mara
Kein Problem.

Tavor-Abhängigkeit, wem geht es ähnlich?

FX1 ist offline
Männlich FX1
Beiträge: 34
Seit: 07.10.15
Zitat von Felis Beitrag anzeigen
Hallo!
Ja dann ist es wohl doch kein so Klacks gewesen....da mehrere Male wieder angefangen.
Mariola, du machst deine Sache gut und bist eine Tapfere!

Liebe Grüße von Felis
habe mehrere operationen gehabt somit mehrmals wider angefangen und wider abgesetzt

Tavor-Abhängigkeit, wem geht es ähnlich?

Felis ist offline
Beiträge: 5.377
Seit: 14.08.10
Hallo FX1!

Das erklärt natürlich einiges. Ich nehme an, dass du Tavor etc. dann nur sehr zeitlich begrenzt genommen hast?
__________________
Was man liebt, das möchte man bewahren.


Optionen Suchen


Themenübersicht