Das große NICHTS nach den Drogen

Liebe Winnie Pooh 01,

ich bezog mich auf dein Posting 10 und sah nichts als Angriff.Wollte nur meine Sicht darlegen,denn auch ich weiß,was Depressionen sind.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Winnie Puh,

ich bezog mich auf dein Posting 10 und sah nichts als Angriff.Wollte nur meine Sicht darlegen,denn auch ich weiß,was Depressionen sind.

Liebe Grüße von Wildaster


Liebe Wildstar
Da bin ich aber wirklich sehr froh, nicht das auch du Erfahrungen mit Depressionen hast, sondern das du es nicht als Angriff o.ä. empfunden hast.

Hoffe es geht dir inzwischen besser?

Liebe Grüsse
Winnie Pooh
 
Hallo Wildaster ,

du siehst es doch ! sie kommt net voran mit der wahren geschichte ! also muss man etwas zurechtformen ,um sein ziel zu erreichen und mit denen konform zu werden .also ist das gar nicht so die lüge ,das konform werden , sondern nur das schaffen eines anfanges ,den es zweifellos bedarf , bei schwerer erkrankung -stichwort -notlüge .
LG und spezielle
Grüße an dich-Wildaster !
 
Lieber Kopf:)

mir fehlen oft deine klaren Worte und dein Humor.
Was du über dich in einem anderen Thread geschrieben hast,hat mich riesig gefreut und das ist ein Weg.:bang:

Sei lieb gegrüßt von Wildaster
 
Lieber Kopf:)

solidarische Landwirtschaft und sich die Ernte teilen,ein tolles Konzept.
Ich kann mir gut vorstellen,dass gerade depressive Menschen in solchen Konzepten sehr gut aufgehoben sind.

Oft hilft auch schon ein eigener kleiner Garten,um mit den Händen zu schaffen und die Seele baumeln zu lassen.

Hallo chs,hast du einen Weg gefunden und wie geht es dir?

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrissy
Phuu... ich musste 2 x lesen was Du da alles 10 Jahre lang zu dir nahmst, und schüttelte den Kopf, dass man Dich alleine lässt.
Du kannst sehr stolz auf Dich sein, glaub mir, es ist eine extreme Leistung was Du da mit dem "Eigenentzug" vollbracht hast. Es wird aber auch für Deinen Körper noch einige Zeit dauern, bis er all das Gift draussen hat. Was aber nun halt neu gelernt werden will, ist der Umgang mit Deinen Gefühlen, deinen Grenzen, denn die wurden ja durch all die Drogen verdeckt und verfälscht, und dieses nicht umgehen können, kann Dich in der Depression halten.
Sei Zuversichtlich und glaube daran, dass es einen Ausgang gibt, aus dem dunklen Tunnel wo Du im Moment noch drin steckst.
Evtl. habe ich es nicht gelesen, aber woher kommst Du, aus welchem Land?
Leider weis ich im Moment nichts anderes zu schreiben, aber ich wollte Dir unbedingt
GRATULIEREN dass Du einen neuen Weg eingeschlagen hast.

So wie kopf - würde ich Dir gönnen, wenn Du einen Platz irgendwo in der Natur finden könntest, vorausgesetzt Du würdest Dich da wohl fühlen. Denn die Natur ist für mich der beste Ort um Körper-Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winnie Pooh ,

es gibt die möglichkeit dem ganzen irrsinn zu entfliehen .damit meine ich das uns aufgezwungene gesundheitsschädliche und unvernünftige ernährungskonzept unserer den planeten auffressenden zeit .
ich habe macht und kann somit gestalten und mich verweigern .das gibt selbstbewusstsein und mut !

LG kopf .
https://www.ortoloco.ch/
das wäre was für deinen bereich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe macht und kann somit gestalten und mich verweigern .das gibt selbstbewusstsein und mut !

Lieber kopf
auch ich habe angefangen an verschiedenen Orten (zb.bei Aemtern)mich zu verweigern-diese Behörden sollten einem unterstützen, und nicht zusätzlich schwächen.
Ich bin hier beteiligt und kaufe fast alles hier ein
https://conprobio.ch/static/chi_siamo.html


An meinem neuen Wohnort möchte ich einen Gemeinschaftsgarten machen, es gibt auch Höfe die für so was in Frage kommen könnten-aber dafür brauche ich noch Beteiligte, wenigstens 1 oder 2 für den Anfang. Aber ich habe das ja schon mehrmals erwähnt - und glaube dran, dass die Natur der Beste Therapeut ist.
liebe Grüsse allen
KARDE
 
Hallo Winnie Pooh ,

es gibt die möglichkeit dem ganzen irrsinn zu entfliehen .damit meine ich das uns aufgezwungene gesundheitsschädliche und unvernünftige ernährungskonzept unserer den planeten auffressenden zeit .
ich habe macht und kann somit gestalten und mich verweigern .das gibt selbstbewusstsein und mut !

LG kopf .
ortoloco.ch - Die regionale Gartenkooperative
das wäre was für deinen bereich !

Vielen Dank: ist bereits vorgemerkt! :bang:

Grüessli
Winnie Pooh
 
Liebe Karde

Aber ich habe das ja schon mehrmals erwähnt - und glaube dran, dass die Natur der Beste Therapeut ist.

Ich gestehe: ich habe dies lange nicht so gesehen, oder noch konkreter gesagt: ich habe mich lange nicht mit dieser Seite befasst; aber ich komme immer mehr auf den Dreh; das es wohl genau so ist.

Liebe Grüsse
Winnie Pooh
 
Ich gestehe: ich habe dies lange nicht so gesehen, oder noch konkreter gesagt: ich habe mich lange nicht mit dieser Seite befasst; aber ich komme immer mehr auf den Dreh; das es wohl genau so ist.

Liebe Winnie
Es braucht eine andere Sicht der Dinge, um mehr zu verstehen.
Kennst Du den Film HOME ?
Ich stelle hier die Seite meines Threads ein, wo die beiden Filme am Schluss eingestellt sind.
Der Film zeigt alle Schönheiten der Erde, und auch das, was der herrschsüchtige Mensch daraus macht.
Wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüsse
KARDE
https://www.symptome.ch/threads/klang-meiner-seele-in-harmonie-mit-der-natur.105043/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Winnie
Es braucht eine andere Sicht der Dinge, um mehr zu verstehen.
Kennst Du den Film HOME ?
Ich stelle hier die Seite meines Threads ein, wo die beiden Filme am Schluss eingestellt sind.
Der Film zeigt alle Schönheiten der Erde, und auch das, was der herrschsüchtige Mensch daraus macht.
Wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüsse
KARDE
https://www.symptome.ch/threads/klang-meiner-seele-in-harmonie-mit-der-natur.105043/

Liebe Karde

Nein ich kenne den Film noch nicht.
Umso mehr freue ich mich auf deinen Link - danke dafür!
Ich werde ihn mir später in aller Ruhe und konzentriert ansehen: jetzt gehe ich mit meinem Sohn ans Knabenschiessen.

Liebe Grüsse für dich

Winnie Pooh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde ihn mir später in aller Ruhe und konzentriert ansehen: jetzt gehe ich mit meinem Sohn ans Knabenschiessen.

👋
Viel Spass... Grüsse Zürich von mir - es war schliesslich viele Jahre mein Zuhause, habe da sehr sehr viel erlebt.
LG KARDE

OT, aber trotzdem wichtig für mich
hier der Film 1 auf Deutsch
youtube.com/watch?v=4OBsRkauqZM - HOME Deutsch German 1 33h 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Karde

Grüsse Zürich von mir - es war schliesslich viele Jahre mein Zuhause, habe da sehr sehr viel erlebt.

Darf ich frage: hat dich die Liebe ins Tessin verschlagen?
Auf jeden Fall hast du ja sicher einen sehr schönen Tausch gemacht durch deinen Umzug ins schöne Tessin!

Liebe Grüsse

Winnie Pooh
 
VFFFFFFFFFFFFCEDDDDDDDDDDDM VVVHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGJ
:))) DAS WAR MEIN KRANKER KATER - DER ÜBERMÜTIG WIRD

LASS ES :)

Darf ich frage: hat dich die Liebe ins Tessin verschlagen?

Hallo:wave:
Nein
Es war eine Stimme in mir drin, die sich bemerkbar machte als ich mich bei einem Spaziergang in den Wäldern hier in der Nähe verirrte. Diese Stimme lies mich nicht mehr los - und gab mir auch die Kraft Zürich hinter mir zu lassen.
NUN WILL MEIN KATERLI MEINE AUFMERKSAMKEIT
TSCHÜSS
KARDE
 
Oben