Kurzer Benzo- Rückfall, Entzug?

Themenstarter
Beitritt
17.11.12
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein für mich dringendes Problem. Habe nach einen körperl. Zusammenbruch mich im Mai diesen Jahres in eine Klinik begeben zum Entzug von Alkohol, Schlaftabletten und Diazepam. Ich war fast 6 Wochen stationär bis ich benzofrei war. Danach habe ich über 15 Wochen eine Langzeitbehandlung in Anspruch genommen. Meine Entzugssymptome hielten sehr lange an, Schlafstörungen bestehen noch jetzt und ich bekomme gegen die Schlafstörungen Trimipramin. In der Klinik bekam ich Seroquel, aber meine Neurologin vor Ort hat dies wegen eines Restless- Legs- Syndrom umgestellt.

Vorige Woche ging es mir schlecht, anhaltende Muskelschmerzen, kein Schlaf wieder mal und am Montagabend habe ich mich für 3 Tage zu erneuter Einnahme von Lexotanil, täglich 2x 3mg hinreißen lassen. Als ich meine Gier nach dem Zeugs spürte bekam ich Panik und habe Donnerstagabend das letzte genommen.

Seit heut morgen ist mir nun immer mal etwas zittrig, schlapp auf den Beinen und irgendwie nicht wirklich gut, auch etwas Schwindel.

Meine Angst und Frage: habe ich nun schon wieder Entzugserscheinungen von den wenigen Tabletten in diesen 3Tagen und mir selbst ans Bein "gepinkelt" oder ist das Zufall und auf etwas anderes zu schieben? Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Antwort geben?

Meine Neurologin, der ich von diesem kurzen RF erzählte, meinte es könne nichts passieren, kein Entzug und so.

Bin über jede Erfahrung und Rat dankbar.

Liebe Grüße
Polytox
 
Oben