Morphin-Entzug

01.10.12 10:32 #1
Neues Thema erstellen
Morphin-Entzug

Sugababe ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 01.10.12
2-3 Monate ? O_o


Wie hat das Mädel dann nach 5 Tagen (und die hat wohl diese Art Entug gemaht wo auch von jetzt auf gleich alles weg war!) Besserung verspürt?

Bin durcheinander! :(

Morphin-Entzug

Kayen ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 14.03.07
Zitat von Sugababe Beitrag anzeigen
2-3 Monate ? O_o


Wie hat das Mädel dann nach 5 Tagen (und die hat wohl diese Art Entug gemaht wo auch von jetzt auf gleich alles weg war!) Besserung verspürt?

Bin durcheinander! :(

Es wäre unseriös Dir Versprechungen zu machen, die hinterher so nicht eintreffen. Du kannst es ja mit viel Obst versuchen und Dich mit diesem Mädel in Verbindung setzen, Vitamin C hochdosiert könnte auch hilfreich sein, nur Du als Mutter mit Verantwortung tätest gut daran einen Plan B in der Tasche zu haben.

Das wäre in Deinem Fall auch nicht die Drogenberatungsstelle, sondern ein Arzt, kann auch ein Hausarzt sein, obwohl Schmerztherapeut wäre am besten.
Es kann durchaus sein, dass nach Absetzen Deine betäubten Schmerzen massiv auftreten, dann brauchst Du Alternativen, die Dir nur ein Arzt aufzeigen kann bzw. verschreiben kann. Denn Entzug und evtl. auftretende Schmerzen, wie soll das gehen und auch noch bei 3 Kindern?

Liebe Grüße
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht