3 jähriger erklärt warum er keine Tiere essen will

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Hier in Spanien halten die Leute es mit der Mittagspause ebenso vernünftig.

Mein Vater hatte einen für ihn sehr stressigen Job und ebenfalls nur 30 Minuten Mittagspause und dafür musste er auch noch außer Haus gehen.

Nachher hat er die Essenhektik mit nach Hause gebracht und mir befohlen dass mein Teller genauso schnell leer sein musste wie seiner.
Da ging dann verständlicherweise gar nix mehr.
Dann musste ich meinen Teller in der Küche alleine aufessen, Gott war das eine Wohltat!

Aber man kann sich für so eine kurze Pause auch mal einen Teller Suppe in der Thermoskanne mitnehmen, dann weiß man wenigstens was drin ist und braucht keine langen Wege und keine Wartezeiten um an sein Essen zu kommen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben