Veganerin von den Kanaren

05.03.14 01:50 #1
Neues Thema erstellen

amzona ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.03.14
Hallo, ich heisse Nieves, bin 45 Jahre alt und komme aus den Kanarischen Inseln. Ich bin beeindruckt, wie viele gute Vorträge zum Thema Gesundheit hier zu finden sind. Das Video über vegane Ernährung das ich gerade gesehen habe ist der umfangreichte das ich je angeschaut habe.

http://www.symptome.ch/vbboard/video...d-henrich.html


Geändert von amzona (05.03.14 um 01:53 Uhr)

Veganerin aus den Kanaren

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.334
Seit: 26.04.04
Hallo Nieves,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Ich bin beeindruckt, wie viele gute Vorträge zum Thema Gesundheit hier zu finden sind.
- das freut uns, und wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.

Wie Du sicher bereits gesehen hast, gibt es in unserem Forum viele Rubriken; wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du dort gerne Deine Beiträge einstellen.

Liebe Grüße,
Malve

Veganerin von den Kanaren

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.195
Seit: 12.05.13
Hallo Nieves,

dann macht das Wetter ja dieses Jahr Deinem Namen alle Ehre, zumindest auf dem Teide. :-)

Liebe Grüße Tarajal :-)

Veganerin von den Kanaren

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.289
Seit: 01.01.04
Willkommen Amzona!
Ich habe genau in diesem Moment die Themenrubrik für vegane Ernährung geschaffen:
Vegane Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung

Es würde mich freuen, falls Du helfen möchtest, die Themen darin in Breite und Tiefe anzureichern

Gruss, Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht