Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

huhu...Schnegge ich muss lachen..freut mich das es dir so gut geht zur Zeit..

bis auf die Rothaut..

und schön auskühlen lassen das Gesicht nichts fetthaltiges drauftun..

hab dir ganz doll lübbbbbbbbbbbbbbbb:kiss::)
 
Hallo kitkat:) -

Vorsicht - ein Solarium macht auf die Dauer alt:mad:..
Eine vornehme Blässe ist oft gesünder für die Haut, und sie "faltet sich" nicht so schnell;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Nee, das sehe ich anders.
Ich habe schon eine alte Haut. Aber mit Sonne blüht sie auf und sieht einfach besser aus. Ein gutes Solarium ist vielleicht sogar gesünder als Sonne pur.
Nur in Dütschland war das ein Sommer zum Vergessen.

Sonne, Licht hebt die Stimmung. Das ist wichtig. Nicht ein paar Falten mehr oder weniger.

Kennt ihr die schönsten Falten?

Die Lachfalten!:D

LG, Difi
 
Mir tut das Licht auch gut :D habe immer Sau gute Laune wenn ich rauskomme und das rote wird jetzt Braun :D also vor und nachteile *hehe*

@Püppi

Hab dich auch megadolleLüüüüüb hoffe es geht Dir besser meine süsse
 
Oben