Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

27.05.10 08:28 #1
Neues Thema erstellen
Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Danke euch ..

@ püppi

Du wirst mir auf jedenfall fehlen *hab dich Lüüüüüb

@ Heather

Wegen Deiner Traurigkeit möchte ich Dich nochmal an meinen Vorschlag erinnern den Du mal überdenken kannst. Wenn Du es schaffen könntest mit irgend einer Unterstützung wieder Kraft zu tanken würden sich manche Probleme vielleicht sogar in Luft auflösen .
Das nehme ich auch an deswegen werde ich jetzt den anderen Weg gehen ! Und mir sicher dann eine Hilfe erstmal holen damit ich auch Zeit für mich habe und all das erreichen kann was ich vorhabe bin ja grad mal 32 und hab noch viel vor Mir Ich hoffe durch diesen Schritt vergesse ich ihn auch entlich und kann Neu anfangen !

Lg
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Olla all

Wollte mich mal wieder melden bei euch

Ich hoffe es geht euch allen gut ?! Mir geht es Sau gut , kann entlich Neu anfangen weit weg von allem ! Bekomme wenn ich Glück habe nächste Woche Wohnung und kann in 5 Wochen meine Schule weiter machen *yes* mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr bin froh das ich weggegangen bin fühle mich einfach nur FREI *Hammer Gefühl*

Ich Danke euch allen für die Lieben Worte !

Lieben Gruss die neue Mau *MauzzzZZZ*
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
MAU.......:kis s:y abrazo, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Danke Difi

Ich habe auch schon fast 5 Kg wieder abgenommen *freuuuu* fühl mich einfach nur Freiiii
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Gib mir ein paar Kilo...Herr Difi jammert schon wieder! Hattu abgenommen? Nöööööö

Schön das du dich frei fühlst.


LG. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?
darleen
hey Schnegge

geht doch...freut mich für dich...

weiter so..

hab dir lübbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

darleen

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Mau,

´na das sind doch mal klasse Neuigkeiten ! Ich hoffe sehr es geht weiter bergauf und freue mich wenn Du uns ein bisschen auf dem Laufenden halten magst .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Olla Leutz !

Stand der Dinge fall`s es jemand noch wissen möchte

Zum 1.9 bekomme ich meine Wohnung wollte schon früher aber musste noch was klären zu ! Habe abgenommen ganze 5 Kg *freuuu* und ich habe das Gefühl ich werde wieder dünner nehme Hormone zur Zeit nicht weil es mir einfach besser geht ohne ! Nächste Woche geht Schule wieder los *noch mehr freuuu , jede Mutter weiss was ich meine * dann will ich bissel was für mich tun entlich mal zum Frisör und wieder mit Solarium anfangen u.s.w. !

Am 31.10 muss ich nochmal zurück um meine alte Wohnung abzugeben ich hoffe es klappt ohne Stress -.-

*DaNcE* und Danke *schmatz*
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Freut mich Mau....

Lass die Pfunde und Sorgen purzeln.

Muchas suerte, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Wie äussert sich ein Nervenzusammenbruch ?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Mau,

ach, es freut mich so sehr , Du hörst Dich sooo positiv an ! Ich hoffe es geht weiter bergauf bei Dir !

Das mit den Hormonen kann ich durchaus verstehen, ehrlich. Doch nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, das kann auch gewaltig nach hinten losgehen - okay?


Liebe Grüße und halte uns weiterhin auf dem Laufenden .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht