Stressbewältigung durch "Binaurale Beats"

06.03.10 07:47 #1
Neues Thema erstellen
Stressbewältigung durch "Binaurale Beats"

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
Hast du das Stück denn mit Kopfhöhrer gehört?
Ja, mittels Kopfhöhrer.
Pegasus:
Dies ist mir bewusst, doch was tun sich für Möglichkeiten mit diesen bB auf?
Entschuldige Joachim - ich meinte die Möglichkeiten zur Manipulation der Menschen.

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Stressbewältigung durch "Binaurale Beats"

Zitrone ist offline
Beiträge: 1.030
Seit: 12.10.09
Ich hatte mir auch eine Hoerprobe runtergeladen (ich glaube, dass die gerade so lang genug war). Muss nochmal suchen, ob ich sie wieder finde.

Ich habe uebrigens noch sonstige Meditations-CDs (eine glaube ich mit hauptsaechlich Alphawaves und die anderen mit Delta-waves). Wuerde ich guenstig abgeben. Muss nochmal nachschauen, wie die genau heissen. LG


Optionen Suchen


Themenübersicht