Ausraster bei Vollmond->was dagegen tun?

Sine, ich habe meine Mense 2 Tage nach dem "Vollmond-Ausraster" bekommen!:D

Also reine PMSbedingte Stimmunsschwankung (zufällig beim Vollmond) oder PMS durch Vollmond?

Ich tendiere zu der 2.Annahme.;)
 
Wer weiss?
Halte doch deine Beobachtungen für ein paar Monate schriftlich fest und lass dir von deinem Mann eine schöne Mondsteinkette schenken ;)
Liebe Grüsse, Sine
 
Oder eine schöne Massage beim Vollmond und Kerzenschein!:D

Ich notiere eigentlich seit Langem nicht mehr, wann ich meine Mense bekommen habe, aber ich wette, daß sie meist zeitgleich beim Vollmond kommt. Vielleicht beobachte ich das ein paar Monate!:)
 
Die Neumondmassagen...ja, warum nicht, ich habe nichts dagegen!:D

Das Schwierigste wird wohl aber meinen Mann zu überzeugen, mich zu massieren...am Liebsten wäre ihm natürlich, wenn ich ihn massieren würde.Und ja...am Liebsten keine Rückenmassage, sondern etwas tiefer, vorne...du weißt, was ich meine!:eek:):)))
 
Das Schwierigste wird wohl aber meinen Mann zu überzeugen, mich zu massieren...am Liebsten wäre ihm natürlich, wenn ich ihn massieren würde.Und ja...am Liebsten keine Rückenmassage, sondern etwas tiefer, vorne...du weißt, was ich meine!:eek:):)))

:)))So gehört sich das und so hält er dich auch besser aus :D:D:D

Grüßle Michel
 
Oben