Erstickungs-/Vernichtungsgefühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
15
Hallo
Ich leide momentan unter ziemlichem Streß,da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin und hab dadurch häufig das Gefühl zu Ersticken,auch wenn ich die ganze Zeit weiteratme,ist das Gefühl nicht genügend Luft einzuatmen vorhanden.
Ich wollte fragen,ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Grüße

PS:HAbe am 30.April einen Termin bei einer Seeksorgerin/Therapeutin und hoffe,dass das Vernichtungsgefühl dann verschwindet.
 
Erstickungs-/Vernichtungsgefühl :-(

Hallo Kirschbaum,

Dein Problem hast Du ja bereits an verschiedenen Stellen beschrieben. Gut ist, dass Du einen Termin bei einer Therapeutin hast, aber das geht nicht von heute auf morgen, daran musst Du mit ihr längere Zeit arbeiten. Eine Therapie habe ich Dir an anderer Stelle bereits vorgeschlagen. Um Dich richtig hier im Forum austauschen zu können, macht es Sinn, das Problem einmal in einer Kategorie zu posten und nicht mehrere Male an verschiedenen Stellen.

Liebe Grüße Manuela
 
Erstickungs-/Vernichtungsgefühl :-(

Da das Problem schon an anderer Stelle diskutiert wird, schließe ich jetzt den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben