Weg mit dem Stress

06.11.08 14:12 #1
Neues Thema erstellen

Virus ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.11.08
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlich gestresster Mensch und schon seit langem auf der Suche nach dem Patentrezept gegen Stress. Jetzt bin ich über eine Seite gestolpert, die so eine Art 7-Stufen-Programm vorstellt. Das hört sich echt vielversprechend an, da man hier nicht nur kurzfristigen Erfolg verspricht, da man hier eher den Symptomen Beachtung schenkt: Weg mit dem Stress
Ich finde die Herangehensweise eigentlich ganz gut - auch wenn dies vielleicht der mühsamere Weg ist. Melde mich auf jeden Fall, wenn's klappt!!!

Viele Grüße

Weg mit dem Stress

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo Virus,

ich finde dieses 7-STufen-Programm auf der angegebenen Seite nicht. Ist das ein Programm, das man sich dort bestellt und dann durchführt?
Einen Versuch ist es sicher wert.
www.gkm-institut.de/sub/gesundheit/t1.html

Ich bin schon gespannt, wie es Dir damit geht.

Grüsse,
Uta

Weg mit dem Stress

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.071
Seit: 01.02.08
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo Virus,

ich finde dieses 7-STufen-Programm auf der angegebenen Seite nicht.
Hallo Uta,
Vielleicht enthält die verlinkte Seite ja auch nur ein (Computer-)Virus?
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.

Weg mit dem Stress

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Rudi,
das hab ich mich grad auch gefragt. Die Seite geht nämlich einfach von allein wieder zu nach ein paar Sekunden, wenn ich sie angeklickt habe. Weg isse.

Daher würde ich allen ohne guten Virenschutz empfehlen, sie bis auf weitere Erklärungen von VIRUS lieber nicht anzusteuern.

Gruß
mezzadiva

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht