Stress durch das Nicht-Tun

18.06.08 09:36 #1
Neues Thema erstellen
Stress durch das Nicht-Tun

noname19 ist offline
Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Das führt auch zu Stress? Wenn man alles verschiebt was man eigt. schon hätte tun sollen?

Weil ich soll mir schon seit über 1 Jahr ne Ausbildungsstelle suchen... Ich habs immer verschoben. Ich hatte nurnoch 5Monate Zeit bis den nächsten Ausbildungen anfangen, ich hab mir gedacht "ah, 5Monate, dann fang ich nächsten Monat an" und das ging so lang bis die Zeit um war. 2009 fangen erst die nächsten Lehrstellen an. Ich wollte unbedingt im Jahr 2008 für 2009 ne Lehrstelle haben und ich habs immer wieder verschoben, jetzt ist schon der 4.März "2009" und ich hab immer noch nich angefangen.

(Gut angefangen schon, aber noch net gedruckt und abgeschickt.)

Sowas verursacht dann Stress oder wie?


Optionen Suchen


Themenübersicht