Stress schwitzen

17.01.08 00:05 #1
Neues Thema erstellen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Hallo, habe bemerkt wenn ich viel Druck habe und Probleme kommen, das ich anfange zu schwitzen. Bekannt ist ja jucken - aber ich habe dann das ich anfange zu schwitzen für ein paar minuten.

Stress schwitzen

Berl_Stud ist offline
Beiträge: 8
Seit: 23.01.08
...das ist normal ist bei allen so.

Oder was wolltest Du jetzt damit sagen? Bei Stress kommt jeder ins schwitzen.

Stress schwitzen

Ben02 ist offline
Themenstarter Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Also bei mir ist es so, das manchmal die Haut juckt und das ich schwitze. Da ich sehr viele Gesundheitliche Probleme habe , Quecksilbervergiftung - Probleme mit Wirbelsäule, weiß ich selber nicht mehr welche Reaktionen meines Körpers normal sind.

Stress schwitzen

laotse ist offline
Beiträge: 82
Seit: 23.01.06
hi,

dann nutz das schwitzen doch umgekehrt um stress abzubauen!

es ist so, dass wenn man 2 mal die woche für 30 minuten schwitzt man schon den größten teil des psychischen stresses abbaut, den man in sich trägt. (oder was denkst du warum viele menschen süchtig nach joggen werden)

cave: ich rede hier nicht von sauna

Stress schwitzen

Gerhard 2 ist offline
Beiträge: 34
Seit: 30.08.07
Wo schwitzt du den? Füsse, Achseln, Kopf...
Schau mal unter Hyperhidrose nach.

Gruss

Gerhard

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht