Was tun bei Flugangst?

27.03.15 10:19 #1
Neues Thema erstellen
Was tun bei Flugangst?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.298
Seit: 26.04.04
Hier werden viele Fragen beantwortet

Flugangst Forum | www.treffpunkt-flugangst.de • Foren-Übersicht

(selbst dann interessant wenn man keine Flugangst hat).

Liebe Grüße,
Malve

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Was tun bei Flugangst?

pow ist offline
Weiblich pow
Beiträge: 6
Seit: 11.08.16
Ich habe früher vom Arzt Diazepam verschrieben bekommen. Hat geholfen, sollte aber nicht die Lösung sein...
__________________
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

Was tun bei Flugangst?

Christine Rebell ist offline
Beiträge: 5
Seit: 14.11.16
Ich hab ein anthroposophisches Präparat, das ich empfehlen kann ....
Dyskrasit (Weleda), ein Rezepturpräparat der Apotheke Weleda

Dyskrasit ist eine natürliche Antimon-Silberverbindung

Kann sehr gut bei Lampenfieber, Prüfungs- und auch Flugangst genommen werden. Dosierung: 1x tgl. 5 Trpf. D30

Ich hoffe es hilft euch auch .....

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Flugangst, Schwindel usw


Optionen Suchen


Themenübersicht