Nebennierenschwäche

04.03.15 19:22 #1
Neues Thema erstellen

eisvogel160 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.02.15
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einer Nebennierenschwäche?
Ich habe keine Diagnose weil meine normalen Blutwerte alle ok. sind.
Aber meine Symptome sprechen alle dafür.


Nebennierenschwäche

Sonora ist offline
Beiträge: 2.964
Seit: 10.09.08
Hallo Eisvögelchen!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! Tut mir leid, dass dir noch niemand geantwortet hat.

Mit der Nebennierenschwäche ist das so eine Sache. Ohne entsprechende Untersuchungen kann man nur raten, denn die Symptome passen auch auf andere Erkrankungen. Was ist bei dir denn schon untersucht worden? Was macht deine Schilddrüse? Warst du damit bei einem Facharzt? Und was für Labor-Werte haben sich ergeben? Wurde Ultraschall gemacht? Wurde auch wegen der Nebennieren schon irgendwas untersucht?

Wenn das alles nicht geschehen ist, kannst du nur versuchen, ob es dir besser geht, wenn du die üblichen Wege gehst, mit denen man die Nebennieren wieder aufpäppeln kann. Wichtig ist vor allem, dass du genügend schläfst – und auch frühzeitig ins Bett gehst, gesund isst und viel Bewegung an frischer Luft hast.

Schreib uns doch bitte mal, was an Untersuchungen schon gemacht wurde und was dabei herausgekommen ist!

Liebe Grüße
Sonora


Optionen Suchen


Themenübersicht