Psychische Überlastung

29.06.14 13:16 #1
Neues Thema erstellen

Repunalle ist offline
Beiträge: 4
Seit: 02.11.13
Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal etwas gepostet um eure Meinung einzuholen.
Mittlerweile geht es mir eigentlich etwas besser. Allerdings nur wenn ich allein zuhause bin.
Sobald ich meinen Kopf irgendwie anstrenge, zieht sich alles bei mir im Kopf zusammen und ich kann nicht mehr klar denken.Das ist z.B. Beispiel sp wenn ich mit meinem Chef spreche oder mittlerweile auch schon beim Fernsehen...Sobald ich mich abends zu Bett lege und die Augen schliesse habe ich ein fürchterliches ziehen im Kopf und mein Nervensystem wird irgendwie aktiv, wenn ich die Augen dann öffne und kurz aufstehe verschwindet es komplett.
Ich habe mittlerweile wirklich die Befürchtung das das nie wieder verschwindet...
Hatte jemand so etwas schonmal? Oder weiss wie man da raus kommt?

Vielen Dank schonmal!

Psychische Überlastung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.375
Seit: 26.04.04
Hallo Repunalle,

ich stelle einen Link zu Deinem anderen Thread ein, damit man sieht, was alles abgearbeitet worden ist: http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...schwindel.html

Liebe Grüße,
Malve

Psychische Überlastung

fauna ist offline
Beiträge: 1.494
Seit: 27.11.09
Lieber Repunalle

So ähnliche Symptome hatte ich wirklich auch. Mir hat EFT sehr geholfen. Wenn du interessiert bist, was das ist, kannst du EFT hier im Forum als Suchbegriff eingeben oder auch in einer anderen Suchmaschine.

Herzliche Grüsse
fauna

Psychische Überlastung

sarah7488 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 16.01.15
Hey Repunalle,

du solltest das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen! So neurologische Symptome können auf sehr viele Ursachen hindeuten, dem kann ein Arzt aber genauer auf den Grund gehen.

Gute Besserung!


Optionen Suchen


Themenübersicht