Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

20.11.13 00:59 #1
Neues Thema erstellen
Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 186
Seit: 01.11.13
Hallo ,
war bei meiner Tochter , das hat mir gut getan
Bevor ich gefahren bin habe ich ihn angerufen und gesagt wir müssen mal reden , wie alles weiter gehen soll ... er sagte ich soll erstmal wegfahren und wenn ich wieder da bin dann wollen wir reden ... werde ihn dann morgen anrufen und schauen ,
er sagte auch das er mit mir reden möchte , aber ohne das ich ihm Vorwürfe mache , gut hatte letztes mal etwas überreagiert ...
mal sehen , was wird , und wenn ich dann in der anderen Wohnung wohne , dann muß ich halt schauen wie es wird ...

alles wird gut ....irgendwann ....

Oregano;971126Hallo floeckchen,

in einem Deiner anderen Threads schreibst Du, daß er verbreitet, daß Du verreist. - Für mich klingt das so, als ob er tatsächlich feige ist und sich um eine klare Haltung Dir gegenüber drücken möchte.

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

Kandyra ist offline
Beiträge: 170
Seit: 19.09.12
also ich denke, Du solltest das ganze Beziehungszeug erstmal liegen lassen und schauen, dass Du Dich um Dich kümmerst, es kann doch nicht sein, dass eine gestandene erwachsene Frau ihr Leben an einen Mann hängt.

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 186
Seit: 01.11.13
hallo ,
bisher habe ich mein zeugs immer allein gemacht ,
weiß auch nicht warum das im letzten jahr nicht so war ,
ich wollte halt das es funktioniert ,

und es hat weh getan als er gegangen ist ...oder bin ich gegangen ? ich glaube ich habe es versaut ... ich ziehe erstmal um und dann schaue ich weiter , habe alles bisher so Organisiert das es auch ohne ihn geht , wenn er allerdings hilft , wäre es super schön
da bräuchte ich keinen der Teppich verlegt , das wäre für Zeitplan besser .

Geändert von Malve (17.12.13 um 17:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

Kandyra ist offline
Beiträge: 170
Seit: 19.09.12
Zitat von floeckchen62 Beitrag anzeigen
hallo ,
ich ziehe erstmal um und dann schaue ich weiter , habe alles bisher so Organisiert das es auch ohne ihn geht
Umzug ist gut, das ist immer gut und noch besser, dass Du alles so organisiert hast, dass es ohne ihn geht, denn das ist der Weg.! Wenn er mitmacht, schön...wenn nicht, auch schön. Aber Du verlierst Dich dabei nicht und bleibst Selbständig, das ist das wichtigste.

Teppiche verlegen können auch Frauen, das kann man sehr gut selber, dazu braucht man keinen Mann.

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

flower4O ist offline
Beiträge: 3.897
Seit: 18.09.07
Zitat von floeckchen62 Beitrag anzeigen
ich ziehe erstmal um und dann schaue ich weiter.
Liebes Floeckchen,
wünsch Dir für Dich eine schöne Wohnung, in der Du Dich wohlfühlst.

Sei Dir selber die allerliebste Freundin; 24 Stunden am Tag bist Du mit Dir selber zusammen und das ist eine recht lange Zeit und Du kannst diese Zeit mit vielem füllen.

alles Liebe
flower4O

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 186
Seit: 01.11.13
...dein Wort in Gottes Ohr !! aber werde es versuchen

Teppiche verlegen können auch Frauen, das kann man sehr gut selber, dazu braucht man keinen Mann
Habe Küche bestellt ist zwar teurer als ich es eigentlich wollte aber so wie ich sie möchte ,
und alles andere wird schon werden ....hoffe ich ..

Kandyra;974492]Umzug ist gut, das ist immer gut und noch besser, dass Du alles so organisiert hast, dass es ohne ihn geht, denn das ist der Weg.! Wenn er mitmacht, schön...wenn nicht, auch schön. Aber Du verlierst Dich dabei nicht und bleibst Selbständig, das ist das wichtigste.

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

DavidM ist offline
Beiträge: 11
Seit: 31.12.13
Du musst dir einen Ausgleich für den Alltag schaffen. Such dir ein Hobbie oder irgendetwas wo du ganz abschalten kannst. Außerdem hilft es wenn man darüber spricht, Freunde und Familie sind da gute Ansprechpartner. Wenn das alles nicht hilft würde ich dir den Gang zu einem Psychater empfehlen. Hört sich schlimmer an als es ist.

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

floeckchen62 ist offline
Themenstarter Beiträge: 186
Seit: 01.11.13
ich mag und probiere gern Exotische Früchte ,
aus den Kernen versuche ich Pflanzen zu ziehen , habe hier schon einen kleinen Mango Baum ,
das ist denke ich eines meiner Hobbys , ich habe 1 Aquarium mit Barschen , und mindestens 7 verschiedene Passionsblumen ,

ich habe 2 Freunde , die versuchen mir gut zuzuhören , wenn ich , und das habe ich ,Rede bedarf habe , also das sind die die keine Vorwürfe machen ,oder mich bevormunden wollen ,
und das mit dem Psychologen versuche ich gerade ...aber er kämpft mit seinen Augen wenn er mir zu hört , und damit habe ich ein Problem , aber schauen wir mal ....

Geändert von Malve (03.01.14 um 01:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

flower4O ist offline
Beiträge: 3.897
Seit: 18.09.07
Liebes floeckchen,
wünsch Dir ein liebevolles Jahr 2014.
Schön, daß Du nun eine Küche bestellt hast.
Hab vor vielen, vielen Jahren versucht, aus Kernen kleine Pflänzchen zu ziehen. Leider ist mir das damals nicht gelungen.

Wie kämpft der Psychologe mit seinen Augen, wenn er Dir zuhört? Find das merkwürdig.
Kämpf ich mit meinen Augen, ist es ein Zeichen von Müdigkeit.
Ich würd ihn beim nächsten Gespräch sagen, daß er mit seinen Augen kämpft und wissen wollen, wieso es dazu kommt.

alles Liebe
flower4O

Wie kann ich mit Stresssituationen besser klarkommen?

Kandyra ist offline
Beiträge: 170
Seit: 19.09.12
Zitat von floeckchen62 Beitrag anzeigen
und das mit dem Psychologen versuche ich gerade ...aber er kämpft mit seinen Augen wenn er mir zu hört , und damit habe ich ein Problem , aber schauen wir mal ....
ja, das ist komisch, frag ihn doch mal ob er müde ist und ob er Dir mal nen Termin geben könnte wo er ausgeschlafen zur Sitzung kommt, weil ich finde sowas nicht sehr proffessionel.


Optionen Suchen


Themenübersicht