Allergie/Unverträglichkeit gegen Medikamente

Hallo Hans-Dieter,

Das mit der Histaminose würde ich bei mir eher ausschließen. Denn nach einer üppigen Mahlzeit (wo man viel Histamin aufnimmt) geht es mir immer am besten. Interessant und neu für mich ist, dass man unter Stress viel Histamin produziert.
Es kommt darauf an, was Du unter einer "üppigen" Mahlzeit verstehst? "Üppig" muß nicht unbedingt "histaminreich" bedeuten.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Saloma,
ich möchte mich für Deinen Medikamententipp bedanken. Werde mich jetzt mal drum kümmern, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Wie geht es Dir denn jetzt? Da hast Du ja einiges mitgemacht. Das das mit der Bescheinigung nicht einfach war, das glaube ich Dir.
Beste Grüße
Eliane
 
Hallo Hans-Dieter,

mich würde interessieren, zu welchem Schluß Du inzwischen in Bezug auf Intoleranzen, Allergien und speziell die Histaminintoleranz gekommen bist?

Grüsse,
Oregano
 
Wie geht es Dir denn jetzt? Da hast Du ja einiges mitgemacht.
Ja, das habe ich , es ist wie beim Kinderkriegen, ist das Baby erst mal da , sind die Schmerzen vergessen. Es geht mir immer besser, da ich meine Schlacken Ausleiten konnte, aber um völlige Gesundheit zu erreichen ist es noch ein weiter weg mit harter Arbeit. ich war wirklich schwerst krank, vielleicht kann ich hier im Forum einigen Menschen Mut machen, was man alles schaffen kann, wenn man es denn will.
Lieben Gruß
 
Hallo Saloma,

ich hätte da noch eine Frage: "Warum werden Entzugserscheinungen als allergische Reaktionen bezeichnet"?:confused:

Liebe Grüße
Eliane
 
Hallo Eliane 1
Das Entzugserscheinungen in der Medizinischen Fachsprache auch Allergische Reaktion genannt wird,hat mir doch tatsächlich ein Arzt geflüstert. Warum und wieso sagte er mir nicht. Außerdem habe ich in einem Attest beide Diagnostischen Fachausdrücke in einem Entgiftungs Problem schriftlich, da kann ich 1 und 1 zusammen zählen !
Habe es aber selber durch andauernde Wiederholungen meiner Symptomatik selbst herausgefunden, meine Theorie lautet so :
Der Körper entgiftet immer und man merkt das nicht. Wegen Überfüllung der Schadstoffe im Körper aber immer größer, der Körper kann die Giftteilchen nicht mehr spalten und man bekommt Entzugserscheinungen, weil er dann sensibilisiert ist. Nimmt man in diesen Phase noch Giftstoffe durch den Mund - Nase -Haut -Scheide zu sich, oder wird von irgendwas gestochen oder gebissen, dann kommt es dann wegen dieser Sensibilisierung zu Allergischen Reaktionen, da das Entgiftungssystem mit Entzügen überfordert ist.
Meiner Meinung nach ist die Ursache für eine Allergische Reaktion immer das Entgiftungssystem. Das erklärt zum Beispiel warum der eine von einem Bienenstich Mausetod umfällt und der andere nicht.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma,
vielen Dank!:D Das war jetzt mal eine verständliche Erklärung. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Eliane :wave:
 
Hallo
Diagnostiziert ist in meinem Krankenhausentlassungsbrief den ich hier nicht zeigen möchte unter Diagnosen - Medikamentenunverträglichkeit :
Außerdem psychische Diagnosen, die ich durch diese Medikamentenunverträglichkeit von der Uni Klinik diagnostiziert bekam.

Hier ist ein anderes Attest, wo alles beinhaltet ist, wovon ich schrieb.
Medikamentenunverträglichkeit
Entzugssymptomatik
Allergische lebensbedrohliche Schocks ( diese hatte ich zu genüge )

3880328_c95c40e620_l.jpg


Dass ich es tatsächlich auch noch geschafft habe, dass mich die Forschenden Pharmaunternehmen in eine Biologische Klinik überwiesen ist laut des Wissenschaftlichen Leiters der Spezialklinik Neukirchen einmalig!
Er war so baff dass er vor Freude tanzend rum hüpfte und meinte :
Frau Saloma, ich könnte sie umarmen - küssen- heiraten, auf solche Atteste ( mehrere ) hat die Spezialklinik seit seiner Entstehung gewartet und winkte tanzend und überglücklich damit rum .

Übrigens habe ich die Diagnose Multi- Chemische -Sensibilisierung auch von der Uni Klinik Diagnostiziert bekommen und die Spezialklinik hat sie später nur übernommen. Das Kunststück von einer Uni Klinik eine Psychopharmaka Nebenwirkungsvergiftung schriftlich zu bekommen hat auch noch niemand geschafft. Und dass mich die Chemische Uni Klinik in eine Biologische Klinik überwies, gab es auch noch nicht. Ich bin in meinem Überlebenskampf über mich hinausgewachsen, konnte mich als kleines tuck-tuck unter den Rießen durchsetzen und habe allen gezeigt wo der Hase läuft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich , mit meiner von der Uni Klinik verordneten Licht Schutzkleidung :

3548123_2e53a9df00_l.jpg


Andere hatten nicht so viel Glück wie ich und wurden zu Tode therapiert !!!
 
Hallo Hans-Dieter,

für welche Art von Behandlung/Weg hast Du Dich denn inzwischen entschlossen?

Mich würde immer noch interessieren, was Du unter einer "üppigen Mahlzeit" verstehst und warum Du dadurch, daß Du Dich danach wohl fühlst, eine Histaminproblematik ausschließt?

Grüsse,
Oregano
 
Oben