Sehr lauter Tinnitus

Themenstarter
Beitritt
10.11.11
Beiträge
41
Hallo ihr alle,

Ich habe gemerkt das ich seit 3 Wochen ein hohen Klang im Ohr habe der von Tag zu Tag lauter wird. Am Tag kann ich es einfach ignorieren und es stört mich auch nicht, doch in der Nacht wird es mir einfach zu störend. Klar hatte ich in den letzten Wochen viel stress, doch jetzt geht es mir gut aber irgendwie möchte es nicht verschwinden. Was ich noch erwähnen muss ist das ich ständig Kopfschmerzen habe und müde bin.

Könnten das nun wirklich die Auswirkungen des Stress sein das ich die letzten Wochen hatte ?

Danke schon im voraus für Antworten ihr lieben >.<

LG LoLBoY
 
Leidest du unter Halswirbelsäulenbeschwerden? was hypothetisch die Symptomeatik Tinnitus bei Kopfschmerzen erklären könnte und relativ häufig vorkommen soll.
 
desperado : Nein ich leide an keine Halswirbelsäulenbeschwerden.

Nischka : Danke für den Link werde ich mir auf jedenfall genauer ansehen.
 
Hallo LoLBoy123,

über die Suchfunktion findest Du unter dem Stichwort Tinnitus etliche Threads; vielleicht gibt es dort hilfreiche Hinweise?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hi,
Stress macht viel.Stress,Neurostress und andere Stressarten=unbewusste Verkrampfung,u.a. der Halsmuskulatur,dadurch verminderte Durchblutung des Kopfes.
Mangel an Magnesium?
Woher weißt du,das du keine HWS Probleme hast?
Bei mir wurde ein HWS Vorfall erst nach einigen Untersuchungen festgestellt.
Rötgen der HWS in einer Orthopädischen Klinik,keine Auffälligkeiten,erst eine MRT der HWS brachte 2 Vorfälle in der HWS zum Vorschein.
Renehd
 
Ich hatte noch nie problem mit der HWS deshalb denk ich auch das es nicht daran liegt. Magnesium...Ne hab schon genug von dem Zeug genommen hat alles nichts gebracht, und das in wirklich jeder Art. Der Arzt von mir wollte ein MRT machen doch er hat gesagt es würde nichts bringen weil er sowieso nichts finden würde. Malve leider hab ich in der Suchfunktion gesucht und nichts hilfreiches gefunden.

LG LoLBoY
 
Kopfschmerzen, Müdigkeit und Tinnitus können grundsätzlich auch bei Borreliose auftreten, grippeähnliche Beschwerden hattest du aber nicht?
 
Danke für deine Antwort desperado und das noch um diese Zeit :) Ich denke aber trotzdem das ich keine Borreliose habe und ich konnte auch wirklich nirgends eine Zecke finden. Also was versteht man unter grippeähnliche Beschwerden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben