Ohrgeräusche und Druck im Kopf

  • Themenstarter gastykatze
  • Erstellt am

gastykatze

Hallo, Ihr Lieben, habe wieder mal ein Problem. Zuerst zu mir, habe meine Schmerzen im Griff, überwiegend durch Tetrazepam.

Die MSRA-Probleme mit meinem Stiefvater haben wir auch im Griff.
Die Hinweise aus dem Forum waren sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank.

Nun zum Problem. Mein Ehemann hat seit ungefähr 14 Tagen jeden Abend beim Sitzen auf dem Sofa vor dem Fernseher Ohrgeräusche und Druck im Kopf. Wir waren beim HNO, nichts gefunden. Heute bei seinem Herzarzt, er weiß auch keinen Rat. Mein Mann hat eine mechanische Aortenherzklappe und nimmt Falithrom, Beloc Zox und Votum. Nun habe ich schon gedacht, dass es eine Nebenwirkung vom Belox Zoc ist. Wer hat einen Rat. Durchblutungsmittel bekommt er keine, weil er Falithrom (Blutverdünner) nimmt. Kann es die HWS sein? Sollte er Gingko nehmen. Er fühlt sich total schlecht und ist schon ganz wuschig im Kopf.

Vielen Dank, Eure gastykatze
 
Ohrgeräusche

Hallo gastykatze,

erst einmal danke für Dein Lob bezüglich MRSA. Ich drücke die Daumen, dass sich die Bakterien nicht wieder zurück melden.
Über Tinnitus gibt es auch ein Wiki, eventuell sind dort hilfreiche Hinweise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben