Satellit am Schlaffenster - Tinnitus Ursache?

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
208
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca 4 monaten den Tinnitus!!! Gerade fällt mir ein das dieser ca 1 Monat nach meinem Schlafplatzwechsel angefangen hat.

Direkt an dem Fenster neben meinem Bett (Bett an der Wand) hängt ein Satellit. Kann dies vieleicht die Ursache sein? Ich bin keinen Meter davon entfernt!

Was meint ihr?

vielen dank im voraus

lg mihri
 
na, wer weiß. bei all dem elektrosmog, dem wir ausgesetzt sind, wäre das nicht verwunderlich. mach doch den test und leg die füße richtung satelit. wenn der tinni dann weg geht, super, wenn nicht, dann ab zum arzt (HNO). oder gleich zum arzt und danach den test machen. 'mein' tinni ist eine minderdurchblutung.
 
Hi Mihri,

auf welcher Seite ist bei dir der Tinnitus? Oft sind Probleme der HWS daran beteiligt. Diese kann man mit Hilfe der Dornmethode reduzieren. Man kann ebenfalls von einer Minderdurchblutung, die Vetula bereits erwähnt hat, als Ursache der Beschwerden ausgehen. Eine Fehlstellung im Kiefergelenk kann auch die Ursache von Tinnitus sein. Diese Problematik könnte man nach der RESET-Methode korrigieren.

Gruß
Soleus
 
Hallo,

danke für die antworten. ich hatte schon infusionen und nehme gingo...damit kann es nicht an der durchblutung liegen?

kiefergelenk bekomme ich ich jetzt phsysiotherapie bald und orthopäde hat röntgenaufnahmen gemacht das mein hws io wäre!

Also ich soll die füsse an satelitt halten? musste er dann lauter werden? er ist auf beiden ohren!!! morgens aber leiser

lg mihri
 
wenn es morgens leiser ist, kann es dann überhaupt von der durchblutung kommen? bei mir ist es morgens lauter oder beim tiefdruck. da ist der blutdruck im keller und schon fiept es wieder mehr.
wenn das dein satellit ist, dann nimm den doch mal weg da oder gehört der dem vermieter?
ich habe im computer ein netzteil, das fiept. mein sohn hört das, ich nicht. ich lasse es nun auswechseln. beseitige die störfaktoren, es geht um deine gesundheit!
 
ne is mein satellit- aber bevor ich den da weg machen lasse.... wollte ich mal hören was ihr da so dazu sagt????

wenn ich ihm hotel übernachte( durch job oft) ist er aber auch nicht anders wie sonst. is aber nie länger wie eine woche, vieleicht braucht das ja einfach länger? hm?
 
also du meinst es ist nicht die frequenz, die man durch den satellit tatsächlich hört, sondern ein schaden, den man auch außerhalb des bereichs hört?
hm...

das habe ich eben schon woanders gepostet. vielleicht bringt dir das ja was.

www.neinsiesindnichtbekloppt.de/start.htm
 
Hi Mihri,

sollte widererwartend doch ein Problem an der HWS bestehen, das nicht auf dem Röntgenbild zu erkennen ist, empfehle ich dir aus eigener Erfahrung die Anwendung einer Dornmethode. Einen Dorntherapeuten findest du hier: Dornfinder

In You Tube kannst du dir ein lehrreiches Video einer Dornbehandlung anschauen:



Gruß
Soleus
 
Hallo,

wie hat dir die dornmethode geholfen? und wo genau kann man die machen lassen? bzw wer?

danke
 
Hi mihri,

die Dornbehandlung hat mir wieder ein Wohlbefinden gegeben, an dass ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern konnte. Unter dem Link Dornfinder gibst du einfach die ersten beiden Postleitzahlen ein und du bekommst versierte Dorntherapeuten in deiner Nähe angezeigt. Täglich durchgeführte Selbsthilfeübungen nach Dorn unterstützen den Heilungsprozess.

Unter You Tube gibt es ein Video zu dem Thema Selbsthilfeübungen nach Dorn:



Gruß
Soleus
 
hallo,

habe eine gefunden dirket in der nähe!!! danke für dne tipp

wie oft hast du es gemacht das es was gebracht hat????

und meinst du es hilft überhaupt bei tinnitus????


lg mihri
 
Hi mihri,

ich habe mich drei mal nach Dorn behandeln lassen und das positive Ergebnis war wirklich überwältigend. Ergänzend dazu mache ich die Selbsthilfeübungen je nach Bedarf und das mit gutem Erfolg. Im Bereich der oberen HWS befindet sich eine mögliche Schwachstelle, z.B. lateral verschobene Wirbel, die Tinnitus begünstigen können. Die Korrektur der Wirbelfehlstellungen kann die Beschwerden beruhigen. Durch Eigenbewegungen wird die Veränderung unterstützt, siehe Lehrvideo. Auf welcher Seite hast du den Tinnitus?

Gruß
Soleus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe meinen tinnitus auf beiden seiten. mal rechts lauter mal links.

ich war kurz bevor der tinnitus anfing beim chiropraktiker... der hat mir mit einer ganz sanften methode den 1 hws bearbeitet weil er meinte is schief oder so. ebenso das kiefergelenk. 2 wochen später ging der tinnitus los!!!! (war bei ihm wegen schwindel- der ist fast weg)

kann da ein zusammenhang liegen?

lg mihri
 
Hi mihri,

es hängt als Folge der Behandlung sicherlich mit der Veränderung der HWS zusammen. Der 3. HW steht für das Gehör, den geht es zu befunden und den Rest der HWS. Interessant wäre auch die gesamte Körperstatik zu untersuchen, da sich Probleme im Beckenbereich bis in die HWS fortsetzen können. Der sich stetig verlagernde Tinnitus könnte auf eine Labilität im HWS-Bereich hindeuten. Hier werden einige Fragen, auch Tinnitus, zur Dorntherapie beantwortet: Dorn-Therapie für Hamburg

Gruß
Soleus
 
Oben