Tinnitus - bitte um Hilfe

Hallo Senator,

kannst du mir was zu rizinusöl sagen? wieviel nehmen? woher bekommen etc?

lg mihri
 
Hallo Freunde
wie ich andernortes gelesen habe, wird zur Tinnitus-Behandlung in Instituten Magnesium sogar mit Infusionen verabreicht, das heisst, ziemlich konzentrierter als mit Pülverchen oder Tabletten. Magnesium erweitert die Blutgefässe und könnte helfen, mangelhafte Durchblutung im Innenohr zu verbessern, vorausersetzt die Dosierung stimmt.
Ich hatte in den letzten Tagen nur noch eine Spur von Tinnitus im linken Ohr (nach Durchfallbehandlung mit Thaitabletten) und jetzt habe ich absolut Ruhe. Hurra! Ich habe nämlich gestern gelbe Spargeln gegessen, diese regen die Nieren an, wodurch das Blut gereinigt wird. Diesen Effekt habe ich schon mehrmals festgestellt. Vom Rizinusöl nimmt man angeblich 2 Suppenlöffel voll und behält es eine Zeit lang im Mund, um es mit Speichel anzureichern. Ich würde beim Kauf in der Apotheke fragen wieviel, denn die wissen das besser zu beurteilen und es kommt wohl noch auf das Alter und das Gewicht der Person an, die das Zeug zu schlucken im Sinne hat.
Viel Erfolg und gute Besserung wünscht: Senator
 
Oben