Ohrgeräusche

  • Themenstarter Maria*
  • Erstellt am
zick zack muster......komisches gefühl im kopf......das nimmt aber dann schon überhand! ähnliches berichtete mir eine bekannte...die lösung war eine brille!
 
Hallo ostseeola,

ich habe soeben gegoogelt und das hier gefunden:
https://66.102.9.104/search?q=cache...htm+Beispiel+Migräne&hl=de&gl=ch&ct=clnk&cd=8

Offenbar handelt es sich bei mir um eine Augenmigräne, die ich das erste Mal hatte, als ich einem W-Lan ausgesetzt war. Bis jetzt hatte ich das ca. 5 Mal. Ein Brillenproblem ist es nicht, denn ich habe eine Lesebrille, die ich zwar durch eine stärkere ersetzen sollte. Wer weiss....? Ich hatte sowieso vor, in den nächsten Tagen beim Optiker neue Gläser zu bestellen.
Ich schrieb von 'kalter' Migräne, weil sie ohne Schmerz verläuft.

Gruss Pegräne:bier:
 
'Kalte Migräne' habe ich aus einem Zeitungsartikel, der über das Desinterresse der Wissenschaft an Forschungen am Beispiel der 'k.M', schrieb. Darin sind eben auch die Symptome der Augenmigräne beschrieben.
Uebrigens erinnere ich mich, dass ich dabei 2 Mal oben links Kopfschmerzen hatte, die sich aber mit dem Verschwinden der Sehstörungen auch wieder legten.
Mit dem Massieren gewisser Reflexzonenpunkte kann ich das Abklingen der Symptome beschleunigen.

Pegasus
 
Oben