Ohrenrauschen ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.08
Beiträge
81
Hallo ,

möchte euch mal fragen ob ihr auch solche Symptome habt wie ich .
Seit dem letzten Ausleitungswochenende mit DMSA uns ALA hab ich ein pochendes rauschen im linken Ohr (kein Bluthochdruck) . Es war das erste mal daß ich ALA genommen hab kann das davon kommen villeicht einfach zu früh :confused: . Kopfschmerzen hab ich heute auch mir gehts richtig besch...:mad: . Hoffe das ist jetzt kein Vorzeichen vom totalen Kollaps oder so . Hat jemand nen Tip für sone Ver-oder Entgiftungskrise ?

Lieber Gruß !
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

ich hatte auch nach der Einnahme von DMPS schon mal solche Beschwerden. Ich hatte in diesem Thread https://www.symptome.ch/threads/erfahrungen-mit-e-smog-waehrend-der-ausleitung.16553/ darüber geschrieben.

Kann es sein, dass Du auch zu viel E-Smog ausgesetzt warst ? Dr. M. sagte mir, dass das allererste was ich tun sollte BEVOR ich mit der Ausleitung beginne ist, am besten überall d.h. auch in der Nachbarschaft :mad: und natürlich bei mir selber, mindestens mal ALLE Hochfrequenzen (DECT, WLAN) usw. abzuschalten. Am besten auch die Mobilfunkmasten abzusägen... Naja, geht ja leider nicht! :mad: Jedenfalls ist E-Smog scheinbar der "Ausleitungskiller" mit schlechthin!

Wenn Du meinst, dass das bei Dir auch der Fall sein könnte, oder auch sonst, gibt's hier im Wiki auch noch was zum Thema E-Smog: https://www.symptome.ch/wiki/elektrosmog/. Bei den Links zum Schluss kannst Du auch Deine Addresse eingeben. Dann siehst Du die Masten in der Umgebung... Hast Du vielleicht zu viel mit Deinem Handy oder dem DECT-Telefon telefoniert ?

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sabine ,

wär schon möglich die Elektrosmogtheorie doch da ich bisher nicht besonders sensibel darauf reagiert hab nehm ich erstmal das Naheliegendere an .
Meine liebe Kollegin hat mich heute drauf gebracht das es sich höchtwahrscheinlich um eine leichte Entzündung handelt .
Da ich vor 3 Wochen von der ersten Ausleitung vereiterte Mandeln bekommen hab denk ich ist das wahrscheinlich aufs Ohr übergegangen
(wahrscheinlich kommt mir sozusagen der Dreck aus den Ohren raus).
Hab mir also heute Ohrentropfen geholt und jetzt die Rotlichtlampe an . Wenns Montag nicht weg ist muß ich halt zum Doc .

Lieber Gruß !
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

ich hate auch schon pulsierendes Rauschen in einem Ohr und stellte fest, dass es mit dem Nacken zu tun hat. Ich empfehle Dir die Reflexzonen Pater Josef Eugster Reflexologe für den Nacken zu massieren und ein paar Nackendehnungsübungen dürften auch was bringen.

Viel Erfolg wünscht: Pegasus
 
Hi Pegasus ,

danke für die super Idee ! :)
Nackenprobleme hab ich tatsächlich zur Zeit .
Werd ich später gleich mal ausprobieren(hab ein Buch über Reflexzonenmassage).

Lieber Gruß !
Brigitte
 
Oben