Suche HWS Spezialisten...

KingK

der sich mit Tinnitus und Hörstürzen auskennt... Oder zumindest mit der HWS...
Am liebsten irgendwo im deutschsprachigen Raum. Ich hab da so die Probleme und die HNOs sagen mir häufig ich sollte zu einem HWS Spezialisten der sich darauf versteht. Wenn ich dann frage, wo ich so einen finde... Fehlanzeige.
Ich habe Tinnitus, regelmässige Hörstürze, Kiefersperren (also geht nicht mehr zu), brutale Schlafstörungen (ich glaub da fliesst zu wenig Blut, wenn mein Kreislauf ruhig ist - genau kann ich es nicht beschreiben, aber in meinem Kopf gibt's nen ohrenbetäubenden Aufschrei und ich fühl mich dann, als hätt mich gerade jemand elektrogeschockt, desorientiert und perplex. Laut Neurologie aber alles tipitopi) und Müdigkeitsattacken die mit Ohrproblemen einher gehen.
Ich glaub ein Schleudertrauma oder zwei sind daran Schuld. Ich kann zumindest ein Problem sehr genau ertasten, liegt an der Hws, hinter dem Kieferknochen, wo man in der nähe die mandeln ertasten würde.
Sry wegen typos, am handy geschriebn.
 
Sucha HWS Spezialisten...

Hallo KingG,

das klingt gar nicht schön, und ich wünsche Dir gute Tipps hier aus dem Forum.
Was mir einfällt:

- ich würde zu einem guten Osteopathen gehen!
- ich würde mich mit Dr. Kuklinski beschäftigen, der sich speziell mit der HWS und Schleudertraumen befaßt hat bzw. befaßt. Wenn Du das Stichwort "Kuklinski" hier in der Suche (oben rechts) eingibst, findest Du viele Informationen dazu.
Wenn Du lieber liest, könnten diese Bücher hilfreich sein:

Bücher von Amazon
ISBN: 389901068X
Bücher von Amazon
ISBN: 3899010752
Bücher von Amazon
ISBN: 3899013867


Falls Du bei Dr. Kuklinski in Rostock einen Termin ausmachen möchtest, könntest Du das bald tun; - er hat ziemlich lange Wartezeiten.

Grüsse,
Oregano
 
Sucha HWS Spezialisten...

Hallo Oregano,

Danke für den tollen Tip. Ich mach mir dann mal bei Kunklinski einen Termin. Ist zwar weit weg und warten werd ich sicher auch lange müssen, aber nach meiner Erfahrung die letzten zwei Jahre, bringen Ärzte ausm Telefonbuch in so einem Fall nichts. dr. House gibts halt nicht sehr viele.

Lg K.
 
Oben