Eitriges Loch auf dem Rücken

Datura

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.817
Hallo, muss mal kurz mein Entsetzen schildern. Gestern habe ich bei meinem kleinen Hund ne dicke Beule auf dem Rücken gesehen (kann erst Freitag angefangen haben), naja, dachte ich, gehste Montag zum Tierarzt, heute untersuche ich die Sache und stelle fest, dass sie da ein Loch mit Eiter drin hat! Am Sonntag! Und es tut ihr sehr weh usw.

Ich lass jetzt meine Tierärztin noch ne halbe Stunde schlafen, dann rufe ich an, hab ne Notfallnummer, aber ist das nicht dooooof?

Mein Gott, ich kann da ja kein Pflaster draufkleben, ahh, werde mein erste Hilfe Ding aus dem Auto holen und einen sterilen Verband drauf tun.

Liebe, traurige Grüße
Datura
 
So, der Hund ist erstmal eingewickelt, jetzt rufe ich die Tierärztin an.

Grüße!

Um elf in der Praxis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Datura:)

Armes Tier. Sag mal Bescheid wie es ausgegangen ist. Vielleicht ein Furunkel?

Grüsse von Juliette
 
Habe überlegt, es könnte sein, dass sie sich geratscht hat, als sie unter nem Stacheldraht durch ist, aber ich hab nichts bemerkt, naja, die Tierärztin hilft!

Ja, ich sag Bescheid.

Datura
 
Uuund?
Was war/ist?
Hoffe, Hundi ist wieder auf'm Damm!?
k050.gif




:wave:
 
Es war kein Loch, die Haut war vereitert, warum, weiß ich auch nicht. Auf dem Rücken hat sie jetzt ein Stück Fell weg, Jod ham se ihr drauf gemacht, alles schön saubergemacht und amoxi muss ich ihr geben. Man, hoffentlich heilt das wieder und kommt nicht wieder, keine Ahnung, woher das gekommen ist.

Grüße und allen einen schönen Abend.

Datura
 
na das ist doch prima das alles gut versorgt ist
*Genesungsleckerli rüberschick*
Hoffentlich geht das Loch schnell zu. Aber das wird schon!
 
Oben