Leidet unser Hund James?

wir haben james heute mit sehr schwerem herzen
seinen weg über die regenbogenbrücke gehen lassen.



ory
 
Hallo liebe ory,

ich fühle mit Dir
einpennenpc.gif
, es macht mich sehr traurig, dass der Süße nun nicht mehr bei Euch sein kann
trauriiig.gif
.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie
d025.gif
.

Kennst Du eigentlich dies?:
Der virtuelle Hundehimmel
Hier kannst Du Eurem lieben James einen virtuellen Gedenkstein anlegen, ihn von Zeit zu Zeit besuchen, eine Kerze anzünden und ein paar liebe Grüße dorthin schicken wo er jetzt ist.


Traurige Grüße :traurigwink:.

Heather
 
Hallo Ory,

auch ich kann gut mit Dir fühlen denn die Situation ist mir nicht unbekannt. Ich weiß aber zugleich, dass euer Hund als Familienmitglied eine schöne Zeit verbringen durfte.

Liebe Grüße,
sein Namesvetter James
 
Liebe ory,

es ist schwer, ein treues Haustier zu verlieren, und es braucht Zeit, über den Verlust hinwegzukommen. Ich kann die Trauer nachvollziehen, weil auch wir schon vierbeinige Kameraden verloren haben
d015.gif
. Es ist zwar schon länger her, aber man vergisst sie dennoch nicht.

Mitfühlende Grüße
d050.gif
,
Malve
 
Liebe ory,

es tut mir leid für euch, dass James nun nicht mehr bei euch ist.
Aber in euren Gedanken und im Herzen wird er auf ewig bleiben.
Du wirst dich oft in bestimmten Situationen an ihn erinnern.



LG
Rianj
 
Hallo Ory,

das ist sehr traurig.
So ein Familienmitglied fehlt natürlich.
Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft das auszuhalten.
 
hallo ihr lieben ,

herzlichen dank für euer mitgefühl :kiss::kiss:

ich selber kann noch garnicht ausdrücken was ich fühle ,irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen das ich froh bin das james nun gehen durfte .
sicher brauch ich nicht zu schreiben das er schon heute an allen ecken fehlt . auch wenn er in den letzten wochen nur noch aus seinem bettchen zum fressen und um seine notdurft zu erledigen sich zeigte war james vorhanden .

ganz liebe grüße an euch alle

ory :traurigwink:

p.s. heather den "virtuellen hundehimmel" schau ich mir noch in ruhe an ,danke dir .:kiss:
 
Oben