Zwangsräumung - Unterstützung für Tiere

Das Büsi, welches letzte Nacht gefangen wurde, wurde mir vorher gebracht, und es ist Däddylein
Béatrice

Liebe Karde,
nun ist das liebe Däddylein bei Dir. :freu:
Der Einsatz der Tierschutzvereine hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wünsch auch Dir und Deinen Hunden und Katzen eine liebevolle und
friedliche Adventszeit.

alles Liebe
flower4O
 
Für mich war Weihnachen am ersten Advent als mir Däddy gebracht wurde.
Hier ein Foto der ersten Nacht damals, sie hat sich sofort zu Hause gefühlt und der ganzen Gruppe geht es gut, es gab keine Probleme dass sie im Haus bleiben mussten.
Es war eine sehr schlimme Zeit und ich bin noch immer dabei mich vom Zügelstress und vor allem dem damit zusammen hängenden Psychoterror zu erholen.
Es ist aber ein grosses Geschenk, dass ich alle meine Tiere bei mir habe und sie halten darf - ich bin sehr sehr dankbar.
Das Jahr 2014 geht dem Ende zu - in einigen Stunden schreiben wir das Jahr 2015
Alles Liebe
Béatrice
 

Anhänge

  • Foto0669.jpg
    Foto0669.jpg
    92.9 KB · Aufrufe: 14
Liebe Beatrice,
wie schön für dich, alles hatte dann doch noch ein -relativ - gutes Ende.

Für das neue Jahr wünsche ich dir das Ruhe in dein Leben einkehrt und natürlich gute Gesundheit. Es grüßt dich
han
 
Das Jahr 2014 geht dem Ende zu - in einigen Stunden schreiben wir das Jahr 2015
oft ist es gut wenn nicht mehr in die vergangenheit/das alte jahr geschaut wird, es bleibt dann automatisch mehr energie für das neue jahr .

und diese energie wünsche ich dir für das kommende jahr 2015.

lg ory
 
oft ist es gut wenn nicht mehr in die vergangenheit/das alte jahr geschaut wird, es bleibt dann automatisch mehr energie für das neue jahr .

und diese energie wünsche ich dir für das kommende jahr 2015.

Liebe Karde,
die ory hat schon Recht.
Nur - wenn sehr einschneidende Veränderungen geschahen, zwingt "es" fast zur Rückschau. Sie darf auch sein und muss es vielleicht sogar.
Mir geht das dann auch so.Und ich brauche mehr Zeit, um innerlich in einem neuen Jahr anzukommen.
Befreiend ist es, wenn man die zwingende Rückschau dann wirklich
loslassen kann. Ausatmen. Lächeln.Umdrehen.In die andere Richtung schauen, fühlen und denken. Kurz oder dann auch beständiger.
Vielleicht braucht es das immer wieder mal. Nicht nur an Sylvester und am Neujahrestag. Eine fortwährende Übung, wann immer das "Alte" schmerzt und sich noch zeigt.
Ich übe auch.

Dir und deinen Tieren alles Gute.Und wie ory schrieb:
Energie.
Wie gut, dass deine Tiere nun bei dir sind.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben