Bilder in die Antworten einfügen

05.01.11 19:50 #1
Neues Thema erstellen

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.112
Seit: 07.04.10
Hallo, ich schaffe es nicht Bilder in meine Antworten einzufügen. Trotz bester "Betreuung" und geduldigen Erklärens seitens zweier Mitglieder, komme ich stets nur bis zum Einfügen des Links; nach dem Ok ist alles wieder weg.

Kann ich eine Schritt für Schritt- Anweisung bekommen (Anleitung für Doofe). Bin nicht sehr Computer- compatibel
Danke mb

__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Bilder in die Antworten einfügen

Sollana ist offline
Beiträge: 16
Seit: 02.11.10

Geändert von Sollana (11.02.11 um 13:38 Uhr)

Bilder in die Antworten einfügen

Sollana ist offline
Beiträge: 16
Seit: 02.11.10
schuldigung, klappt scheints auch nicht....

Bilder in die Antworten einfügen

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Bilder in die Antworten einfügen

Sollana ist offline
Beiträge: 16
Seit: 02.11.10

Bilder in die Antworten einfügen

Sollana ist offline
Beiträge: 16
Seit: 02.11.10
ich wollte das einsetzen

http://www.bild.me/bild.php?file=965...roses-itha.jpg

aber bei mir geht das nicht
was mach ich da falsch????

Bilder in die Antworten einfügen

Sollana ist offline
Beiträge: 16
Seit: 02.11.10

Bilder in die Antworten einfügen

Sollana ist offline
Beiträge: 16
Seit: 02.11.10
diesmal hab ich das http vorne aber wissentlich und 100 %ig fortgemacht
liegt an was anderem

Bilder in die Antworten einfügen

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Zitat von Sollana Beitrag anzeigen
ich wollte das einsetzen

http://www.bild.me/bild.php?file=965...roses-itha.jpg

aber bei mir geht das nicht
was mach ich da falsch????


Dein Link geht doch.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Bilder in die Antworten einfügen

Shorty ist offline
Beiträge: 507
Seit: 12.09.10
Eigentlich ist das Einfügen von Bildern gar nicht so schwer.

Wenn Du bei den Beiträgen auf "Antworten" klickst, schreibst Du ja Deinen Text in einem Feld rein. Über diesem Feld findest Du einige Funktionen. Wenn Du dort mit dem Mauszeiger drauf gehst und erst mal nix machst, erscheint eine kleine Beschreibung.

Für das Einfügen von Bildern aus dem Netz brauchst Du die "Grafikadresse".

Die bekommst Du wenn auf einen Rechtsklick auf das Bild machst und da im Menü die Funktion "Grafikadresse kopieren" klickst.

Dann gehst Du wieder hier rein, klickst oben auf das kleine Bildchen mit den Bergen.

Da erscheint ein neues Fenster mit dem Hinweis die URL einzugeben (geht leicht mit STRG und V) einmal auf OK klicken und schon hast Du ein Bild.

Anders sieht es aus, wenn Du von Deinem Rechner ein Bild hochladen willst.

Da musst Du dann vom Fenster wo Du schreibst etwas runterscrollen und da findest Du dann eine Möglichkeit mit "Dateien anhängen" klicke auf "Anhänge verwalten" und folge den weiteren Anweisungen.

Ich hoffe das war jetzt als Beschreibung "Dummi" genug


Optionen Suchen


Themenübersicht