Zus.fassg. wo man eig. Posts geschr. hat

03.12.16 09:34 #1
Neues Thema erstellen

philia ist offline
Beiträge: 291
Seit: 13.03.11
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gefragt hat, aber ich würde gerne eine Auflistung der (Schwerpunkt-)Threads aufrufen können, wozu ich mal was gepostet habe und auch die Stelle, wo das war, damit ich evtl. irgendwo beim Thema wieder anknüpfen könnte.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit, diese Threads herausfiltern zu lassen?

lg philia

Zus.fassg. wo man eig. Posts geschr. hat

Oregano ist offline
Beiträge: 61.548
Seit: 10.01.04
Hallo philia,

- wenn Du auf Deinen Nick klickst, öffnet sich ein Fenster zu Deinem Profil.
- Wenn Du dort auf "Weitere Informationen" klickst, siehst Du die Möglichkeit, auf "Suche alle Beiträge von philia / Suche alle Themen von philia" zu klicken.
- Damit öffnen sich entweder alle von Dir eröffneten Themen oder eben alle von Dir geschriebenen Beiträge.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Zus.fassg. wo man eig. Posts geschr. hat

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.865
Seit: 26.07.09
........nach Nick-Klick wird auch schon angezeigt "Themen von...", oder über "Aktuell" und dann "Beteiligte Themen" alle Themen, zu denen Du etwas geschrieben hast.

In der angezeigten Liste kannst Du in der Spalte "Antworten" die Zahl anklicken, danach siehst Du, wer in diesem Thread wieviele Antworten geschrieben hat. Diese Zahlen kannst Du auch nochmal anklicken, z.B. neben Deinem eigenen Namen, und es werden alle eigenen Beiträge im entsprechenden Thread angezeigt.

Gruß - Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Geändert von Gleerndil (03.12.16 um 13:12 Uhr)

Zus.fassg. wo man eig. Posts geschr. hat

philia ist offline
Themenstarter Beiträge: 291
Seit: 13.03.11
Oregano und Gerd, ich danke euch für eure Antworten und werde mich da durchwurschteln.


Optionen Suchen


Themenübersicht