Abmelden funktioniert nicht

08.09.16 18:03 #1
Neues Thema erstellen
Abmelden funktioniert nicht
Clematis
Hallo,

bislang, wenn ich mich abgemeldet hatte, mußte ich mich beim symptome Seitenaufruf neu anmelden, egal ob ich den Browser und/oder Tab geschlossen hatte oder nicht.

Jetzt scheint das plötzlich anders zu sein: meldete mich ab. Einige Zeit später öffnete ich den Browser neu, ebenso die symptome-Seite und war sofort angemeldet, mußte mich also nicht wieder anmelden.

Dadurch entsteht der Eindruck, daß die Abmeldung nicht funktioniert, tut sie so gesehen ja auch nicht. Cookies verfolgen so weitere Aktivitäten - trotz Abmeldung.

Die erstgenannte Version finde ich angemessener und richtiger.

Gruß,
Clematis

Geändert von Clematis (14.09.16 um 20:19 Uhr)

AW: Abmelden funktioniert nicht

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.693
Seit: 01.01.04
Wir sind leider noch auf der alten Version, wo das Abmelden aktuell ein Problem ist.
Wir möchten aber möglichst verhindern, dass wir mit der nächsten Änderung Probleme verursachen.

Gruss, Marcel

Abmelden funktioniert nicht

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo James,

endlich habe ich ein Fenster zum Antworten gefunden. Ich bin vom Internet Explorer zu web.de
gewechselt, aber das Problem ist das gleiche geblieben. Es fing damit an, als ich im Adressfeld
ständig ein Auge, ein Kreuz oder einen Wimpel entdeckte. Bei bestimmten Adressen (Behörden)
tauchen gleichzeitig alle 3 Zeichen auf. Vermutlich werde ich abgehört. Da kann man wohl nichts
machen.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht