Thema erstellen mit Hindernissen

01.08.16 16:53 #1
Neues Thema erstellen
Clematis
Hallo,

habe hier gerade ein neues Thema erstellt:
http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...=130479-130478

Linkumwandlung funktioniert nicht!

Nach Vorschau:
Da die Linkumwandlung nur bei fünf Links funktionierte, bei dreien aber nicht, wollte ich den Beitrag löschen, um neu einzugeben. Die Löschfunktion bei ändern ist nicht mehr vorhanden. Normalerweise erscheint sie, wenn man auf ändern geht.

Zweiter Versuch hier - ohne Vorschau:
http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...ml#post1124184
Jetzt wurde sogar nur ein einziger Link umgewandelt. Sieben gar nicht.
Wäre nett, wenn sich jemand erbarmt und diesen 2. Versuch löscht. Ich kann es leider nicht.

Der Löschversuch erfolgte beim ersten Mal innerhalb höchstens 2 Minuten, beim 2. innerhalb von Sekunden.

Über ändern: auch hier keine Löschfunktion mehr. Dafür klappt die Linkumwandlung.

Gruß,
Clematis


Geändert von Clematis (01.08.16 um 17:18 Uhr)

AW: Thema erstellen mit Hindernissen

Oregano ist offline
Beiträge: 60.239
Seit: 10.01.04
Hallo Clematis,

hast Du wegen dieser Schwierigkeiten das Thema gleich dreimal gepostet?

Grüsse,
Oregano
__________________
Interessieren Sie sich für die Gedanken und Meinungen Ihres Gegenübers ohne sie zu bewerten.

Thema erstellen mit Hindernissen
Clematis
Themenstarter
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
hast Du wegen dieser Schwierigkeiten das Thema gleich dreimal gepostet?
Nein, Oregano - habe es nur zweimal gepostet. Das 2. Mal im Titel mit 2. gekennzeichnet, und inzwischen gebeten diesen zu löschen.
Wo ein Drittes herkommen soll, weiß ich nicht.

Weil Du dort geantwortet hast, habe ich die -2. im Titel entfernt. Aber die beiden anderen werden hoffentlich gelöscht, bevor dort Antworten kommen.

Das wird ja immer rätselhafter

Liebe Grüße,
Clematis

Geändert von Clematis (01.08.16 um 17:42 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht