Unbeantwortete Themen: wo finde ich sie?

28.07.16 09:01 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 60.875
Seit: 10.01.04
Hallo,

manchmal habe ich den Eindruck, daß kaum ein User sich die "unbeantworteten Themen" anschaut und eben auch beantwortet. So kommt man dorthin:

- "Aktuell" anklicken
- unter "Community allgemein" die 3. Zeile = "unbeantwortete Themen" anklicken.
- Und schon ist man da .

Grüsse,
Oregano

__________________
Interessieren Sie sich für die Gedanken und Meinungen Ihres Gegenübers ohne sie zu bewerten.

Unbeantwortete Themen: wo finde ich sie?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.751
Seit: 04.02.09
hallo oregano ,
manchmal habe ich den Eindruck, daß kaum ein User sich die "unbeantworteten Themen" anschaut und eben auch beantwortet.
....eine super idee uns darauf aufmerksam zu machen

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Geändert von ory (28.07.16 um 12:49 Uhr)

Unbeantwortete Themen: wo finde ich sie?
kuenzlefan
Würde gern in das eine oder andere Thema QUER und TIEF einsteigen. Doch ich fürchte mich davor, weil ich noch keine 20, 30 Jahre Erfahrung mit den hier veröffentlichen Themen habe. War bis 2012 Entwickler für Oracle SQL, Linux Kernel und bin ERST seit 1990 wieder bekennender VAX FORTRAN 77 Enthusiast!

Perl 5.X ist mir vertraut, PHP leider nicht so (eher gar nicht), MySQL ist Stangenware, mit SCO Unix, Postgres-SQL und VB6 hab ich mich so durchgeschlagen.

Postgres / Ingres scheint aber Umsatz-verdächtig.

Nun versuche ich mich mit FreeBasic und Pelles C in der Umsetzung zweifelhafter Aufgaben. Auch mit VAX FORTRAN 77 / Microsoft Fortran 5.x

Sorry!

Mariusz

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Unbeantwortete Themen finden

Ausgewähltes aus Technische Fragen
An- und abmelden
 
Smileys aktivieren
 
Kann man PDF-Dateien verkleinern?


Optionen Suchen


Themenübersicht