"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

25.06.16 09:19 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 62.496
Seit: 10.01.04
Hallo,

seit gestern klappt bei mir das Senden eines neu erstellten Beitrags nicht einwandfrei:
Wenn ich den Beitrag geschrieben habe und dann auf "senden" klicke, erscheint die Meldung, "Entschuldigung, Du kannst nur alle 20 Minuten einen Beitrag senden und mußt noch ... Sekunden warten... ". Danach klappt es dann, allerdings mit dem Ergebnis, daß mein Beitrag dann gleich zweimal da steht und ich einen davon löschen kann.

Irgendetwas stimmt da nicht.

Grüsse,
Oregano

__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (25.06.16 um 09:50 Uhr)

"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen
Clematis
Hallo,

ich erlebe seit gestern ein anderes Phänomen, was aber technisch im Zusammenhang stehen könnte.

Beiträge, die ich nach "Zitieren" schreibe, bringen bei der Vorschau die Meldung, Beitrag sei zu kurz -völliger Blödsinn- und solle erweitert werden.

Ich habe mir damit geholfen, den Beitrag unter "Zitieren" zu schreiben und dann nach Aktivieren von "antworten" diesen -identischen Beitrag inkl. Zitat- ins leere Feld zu kopieren. Dann kommt diese Meldung nicht, sondern die richtige Vorschau.

Ebenfalls werden Gänsefüßchen nicht korrekt umgesetzt, sondern mit " verballhornt. Eine Korrektur, auch anderer Art wird bei Vorschau nicht mehr umgesetzt. Erst wenn der Beitrag im Forum steht, kann man die Korrektur nach Klick auf "ändern" vornehmen, dann werden auch "..." akzeptiert, wie hier zu sehen ist.

Gruß,
Clematis

Geändert von Clematis (25.06.16 um 19:24 Uhr)

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.865
Seit: 01.01.04
Besten Dank. Ich werde mir das ansehen.

Test: "Test"

Gruss, Marcel

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.131
Seit: 08.11.10
Bei mir kommt seit letzter Woche immer diese Meldung:

Bitte beim Zitieren möglichst viel irrelevanten Text entfernen. Danke.
Der Beitrag wird aber trotzdem abgeschickt. Wenn ich dann nochmal auf senden klicke, ist er dann doppelt.

"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 62.496
Seit: 10.01.04
.Bei mir läuft alles wieder normal.

Grüsse,
oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 834
Seit: 25.09.13
Beim mir habe ich an Handy und PC die Nachricht, dass ich nur alle 20 Sekunden eine Nachricht absenden kann und ich soll es noch mal in 14 Sekunden tun.

Bei nochmaligem Absenden wird es aber verdoppelt.

Geändert von Earl Grey (01.07.16 um 08:52 Uhr)

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 834
Seit: 25.09.13
Wenn ich diese Nachricht erhalte, dann sende ich es nicht nochmal ab, sondern kontrolliere in einem anderen Fenster, ob der Beitrag evtl. doch schon eingestellt wurde. Dies ist dann der Fall.
Ist aber alles recht umständlich.

Guten Morgen!

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 62.496
Seit: 10.01.04
Mir geht es jetzt wieder wie Earl Grey in #6.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 62.496
Seit: 10.01.04
Mir geht es jetzt wieder wie Earl Grey in #6.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 834
Seit: 25.09.13
Mal testen obs immer noch so ist:


Optionen Suchen


Themenübersicht