"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

25.06.16 08:19 #1
Neues Thema erstellen
AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
Somit liegt es wohl nicht am Text oder an den Zeichen.

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
Hallo admin,
kannst du sehen, wie viele User gleichzeitig eine Nachricht abschicken möchten/abgeschickt haben? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang?
Viele Erfolg beim Tüfteln.

"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
Gibt es dieses Phänomen auch, wenn vom Erweiterten Editor gepostet wird?

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
Eben sprang er vom normalen Antwortfeld beim Senden erst in den Erweiterten Editor ohne den Sekunden-Kommentar. Dann klickte ich nochmal auf Senden. Es kam nur eine Antwort.

"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
jetzt probiere ich nochmal

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
Also ich habe etwas entdeckt, das aber natürlich auch an meiner computertechnischen Ausstattung liegen kann.
Wenn ich einfach mal den Link zum Erweiterten Editor anklicke, dann aber zurück gehe und doch mit dem normalen Antwortfeld antworte, dann hüpft beim Senden mein Kommentar erstmal in den Erweiterten Editor. Dann klicke ich nochmal senden. Da keine Warnmeldung kam, ist mein Kommentar nicht doppelt.

"Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
So, jetzt probiere ich mal ganz normal den normalen kleinen Editor und hüpfe jetzt...
in den erweiterten Editor ...

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Earl Grey ist offline
Beiträge: 718
Seit: 25.09.13
Jetzt habe ich in einem anderen Fenster den erweiterten Editor offen.

Puh. nun mache ich aber Pause.

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 60.875
Seit: 10.01.04
Bei mir kommt weiter die Mitteilung, daß ich insgesamt erst nach 20 Minuten wieder einen Beitrag schicken kann und dann - nach längerem Warten - steht der Beitrag doppelt da.

Grüsse,
Oregano
__________________
Interessieren Sie sich für die Gedanken und Meinungen Ihres Gegenübers ohne sie zu bewerten.

AW: "Senden" eines Beitrags mit Hindernissen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.522
Seit: 01.01.04
Hallo Oregano

Aber kannst Du das reproduzieren und in einfachen Schritten angeben, was man tun muss (Abfolge), um dies zu erreichen? (so dass es jedes Mal dieses falsche Resultat bringt)

Gruss, Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht