Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwunden

23.04.16 18:09 #1
Neues Thema erstellen
Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
leg grad großen Wert auf eure Website LG
freu mich wenn alles wieder funzt

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
seh leider immer noch nicht was ich schreib....falls Fehler drin sind sorry

AW: Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.248
Seit: 18.03.12
Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen

freu mich wenn alles wieder funzt

.....ich auch,denn das blaue Feld ist wieder da.

Liebe Grüße von Wildaster
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwunden-imageuploadedbysymptome.ch1462205673.258468.jpg  
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
boah... nicht dass ihr meint ich spinn - manchmal kann ich auf Vorschau gehen u meine Rechtschreibfehler berichtigen u manchmal geht's eben nicht

AW: Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.387
Seit: 01.01.04
Wildaster, kannst Du es oben links (die 3 Balken) wegklicken?

Gruss, Marcel

AW: Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.248
Seit: 18.03.12
Sie rutschen dann zur rechten Seite und dann sieht es wieder so aus,Marcel.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwunden-imageuploadedbysymptome.ch1462210455.083031.jpg  
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Clematis
Hallo Marcel,

jetzt spinnt die Seite leider komplett. Verkleinere ich das riesige Fenster, sieht man wie das Blaue nach links wegrutscht, dann sieht man statt
Symptome.ch, Häuschen, Aktuell ein hellblaues leeres Feld über die ganze Breite, ganz links drei dicke weiße Striche auf Blau.
Dabei fehlen die beiden weißen Unterleisten mit Thread und Thema.

Klickt man das Balkenkästchen an, erscheinen Aktuelles, Gesundheit etc. untereinander. Klickt man etwas an keine Reaktion.

Will man auf dieser Seite antworten, öffnet sich das Antwortfeld, aber man kann nichts hinein schreiben.

Fenster wieder vergrößern, kommt nach mehreren Klicks das richtige Fenster zurück, aber nicht sofort. Chaos oder riesiges Browserfenster, bitte den Urzustand wieder herstellen.

Gruß,
Clematis

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Clematis
Kurze Frage:
seid Ihr noch am Basteln oder bleibt es so wie es derzeit ist?

Gruß,
Clematis

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwunden

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.248
Seit: 18.03.12
Liebe Clematis,da mir noch der gesamte obrige Balken fehlt und ich wieder über die App kommen muss,hoffe ich,dass noch gebastelt wird.
Aber es frustriert mich sehr,sorry.

Wie kommst du denn ins Forum ,Clematis?

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geändert von Wildaster (04.05.16 um 20:11 Uhr)

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Clematis
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn ins Forum ,Clematis?
Hallo Wildaster,

Ganz normal, es holpert allerdings ganz schön. Ich muß das Browserfenster (Desktop) aber sehr groß machen, sonst bekomme ich so etwas ähnliches wie Du, da fehlt dann die Hälfte... und was da ist funktioniert nicht. Siehe Beschreibung in Nr. 27.

Mich stört das ganz gewaltig, weil ich so meinen Platz auf dem Bildschirm nicht mehr optimal für mehrere geöffnete Fenster nutzen kann, d.h. ich muß dauernd hin und her klicken. Deshalb habe ich einen großen Bildschirm. Nun vermiest mir symptome das wieder, weil es sich so extrem breit macht .

Gruß,
Clematis


Optionen Suchen


Themenübersicht