Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwunden

23.04.16 17:09 #1
Neues Thema erstellen
Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Clematis
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Die Desktopversion ist in dem Bereich responsive. Und somit kommt das mobile Menü in der Desktopversion wenn Du das Fenster kleiner machst.
Hallo Marcel,

das kann es nicht sein. Als das Fenster plötzlich blau wurde, war ich auf Symptome, hab nur "neue ungelesene Beiträge" angeklickt. Dann war alles blau und nichts ging mehr.
Hatte gar nichts verändert und das auf dem Desktop, wobei das Browserfenster ca. 1/3 des 27" Bilschirms einnimmt.
Derzeit ist das Fenster wieder mit allem da.

Bei Aktuell usw. ist die senkrechte Orangelininie zwischen Hilfe/Community Funktionen und Magazin/Community graphisch gesplittet und versetzt - der Titel Gesundheit allgemein hat ein breiteres Feld als Magazin/Community darunter.

Unter Aktuell, Gesundheit usw. steht jetzt in weiß jeweils Back für jeden Button.

Gruß,
Clematis

Geändert von Clematis (01.05.16 um 19:04 Uhr)

AW: Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.574
Seit: 01.01.04
Doch doch, das ist es. Aber wir haben jetzt noch mehr reduziert, so dass aktuell nur bei ultra-ultra-kleinem Fenster auf Desktop in das Menü gewechselt wird.
Wir sind bald fertig damit
Und dann wird das Menü auf mobilen Devices um Länger besser als das aktuelle.

Gruss, Marcel

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
Hallo Admin,

surfe mit meinem iPad und kann leider immer noch keine Menüpunkte auswählen - wird alles vom blauen Feld überdeckt. Bin jetzt auch nur über die Benachrichtigungs Mail wieder reingekommen. Ich schreib auch "blind" weil alles blau ist...nur zur Info Gruß

AW: Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.364
Seit: 18.03.12
Guten Morgen Dizzy,
auf meinem IPad ist seit gestern Abend alles wieder voll in Ordnung.
Als alles vom blauen Feld überdeckt war,kam ich auch über Benachrichtigung nicht weiter und ging dann über die App.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
ah ok Danke - dann sollt ich wohl die App installieren Gruß Dizzy

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.364
Seit: 18.03.12
Aber auf deinem Bildschirm müsste doch jetzt auch alles in Ordnung sein,Dizzy.

Lieben Gruß
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
nö leider immer noch das blaue Feld da, das alles überdeckt LG

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Clematis
Muß mein Browser Fenster immer noch viel zu groß machen - Desktop - damit die blaue Überdeckung verschwindet.

AW: Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.574
Seit: 01.01.04
Nein, bitte nicht die App installieren. Wir sind hier in Kürze durch

Gruss, Marcel

Geändert von admin (02.05.16 um 16:05 Uhr)

Alle "aktuell-" und andere Fensterchen zum Anklicken verschwu
Dizzy
ok Danke für die Info Marcel - dann bin ich jetzt noch ein bisschen geduldig Liebe Grüße Dizzy

Geändert von Dizzy (02.05.16 um 17:53 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht