Stand der Dinge

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
14
Es ist einige Zeit vergangen, und ich bin immer noch krank. Ich versuche trotzdem klarzukommen. Arbeiten ist schwierig, ich sitze eigentlich immer alleine herum, weil ich keine Gesellschaft mag.
irgendwie seit ich krank geworden bin.
Wie gesagt ich tue was ich kann und esse auch Rohkost. Das ist im Winter jetzt schwierig.
Auch nehme ich schon seit ca 4 -5 Jahren alle 3 wochen methilcobalaminpulver- wegen dem B12. Reicht das? schon oder?
Naja es ist alles schon ganz schön anstrengend.
Ich weis echt nicht was ich tun soll.
Naja. Zumindest leben jetzt dank mir sicher ein paar Individuen mehr;)

ehrlichgesagt weis ich nicht ob ich das mit der Rohkost richtig mache, ich esse nicht nach irgendwelchen Tabellen.
Und ich hhhhhhätte gerne wieder mein Leben zurück... irgendwie.



Naja, liebe Grüße

Sprosse
 
Hallo Sprosse,

vielleicht magst Du Näheres über Deine Beschwerden/Krankheit berichten? Deine letzten Threads drehten sich hauptsächlich um Probleme mit dem Kiefer.

Hier z.B. wäre eine Rubrik, in der Du erstmal posten könntest; sollte sich herausstellen, dass Dein Anliegen eher in eine spezielle Rubrik passt, könnte man dann dorthin verschieben.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben